Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 02.02.2011, 14:10 Uhr

*heul* TSH Ergebnis

tja hab grade beim Arzt angerufen um meinen TSH zu erfragen- war ja gestern auf Blut abnehmen. und er ist bei 4,38. Im Dezember war er bei weniger als 0,03 und ich sollte von 75 auf 50 reduzieren...tja jetzt geh ich wieder hoch. habe mich ja mit der höheren Dosis auch viel besser gefühlt. meine Ärztin ruft mich nachher nochmal an um das mit mir abzusprechen. außerdem soll sie mir die freien Werte nachbestellen...

bin down!

 
5 Antworten:

Re: *heul* TSH Ergebnis

Antwort von hyam am 02.02.2011, 14:15 Uhr

Das ist ja echt voll mist! Gut, das es kontrolliert wurde und jetzt noch was dagegen gemacht werden kann! Nicht das du den Krümel wegen der scheiß Schilddrüse wieder verlierst! Komma her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* TSH Ergebnis

Antwort von lestate am 02.02.2011, 14:21 Uhr

danke, ich bin grade echt fertig...hoffe das das alles wieder behoben werden kann, wenn ich jetzt erhöhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* TSH Ergebnis

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.02.2011, 14:22 Uhr

das ist kacke

hoffentlich wirkt die Erhöhung schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* TSH Ergebnis

Antwort von Jonny am 02.02.2011, 14:24 Uhr

Tut mir echt leid.

Wünsche Dir alles, alles gute und das dein Krümel bei Dir bleiben darf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* TSH Ergebnis

Antwort von Siraaa am 02.02.2011, 15:14 Uhr

ohje, muss meinen wert auch unbedingt kontrollieren lassen. das letzte mal war er bei 3, nochwas... also schon fast an der grenze....

hab 75...denke ich werd auch 100 erhöhen müssen. aber ich glaube, das ich bei meinem 2. sohnemann die ganze zeit erhöhte werte hatte. die anzeichen der unterfunktion hatte ich bereits nach meinem 1. sohnemann, aber da wurden die werte nicht kontrolliert. nach meinem 2. bin ich zum anderen arzt... da war mein wert über 80. 2 monate später war ich mit kind 3 schwanger (bei gutem wert). ich denke aber, das ich bei kind 2 schon einen erhöhten wert hatte.... nunja....aber ich werd dann wohl morgen mal zum blut abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ergebnis der hormonanalyse

hallo, ihr lieben. also, die hormoanalyse hat ergeben, dass mein prolaktinwert erhöht ist. prolaktin bewirkt u.a., dass stillende mütter nicht so einfach schwanger werden. alles andere ist in ordnung. ich nehm jetzt medikamente, bromocriptin und möpf, und laut FA sollte sich ...

von kini07 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

SST ergebniss......

Hallöchen Mädels, bin ja heute ca. bei ES+18 und habe auch gleich mal noch 2 Früh-SST geholt. Hab auch gleich getest und was seh ich da eine 2 schwache aber sichtbare linie..! Werde am Mittwoch noch mal Testen um sichher zu sein, aber wie sagt man so schön es gibt kein ein ...

von Sunshine89 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange auf das ergebniss vom Spermiogramm warten?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht ja schon oben :). Mich würde das mal interesieren wie lang Ihr bzw. Euer Partner warten musste?Mein Partner hat heute dort angerufen weil Sie Ihm letzte Woche als Er die Probe abgegeben hat (Montag) gesagt worden ist,Er soll diese Woche ...

von schneckchen2011 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wer kennt sich hier mit TSH-Werten aus?

Ich war letztens beim FA und habe nach meiner Schilddrüse schauen lassen, weil ich wissen möchte, ob meine schwangerschaftsbedingte Unterfunktion wirklich nur schwangerschaftsbedingt war. Der Arzt hat mir die Ergebnisse zuschicken lassen: TSH-basal 5.40, Normbereich 0.30 bis ...

von Hasenmama09 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

grummel :-/ immer noch kein Ergebnis

4 Tage drüber und immer noch keine Mens in sicht.... und der Test gestern war wieder negativ. Ach menno, was soll das bloss. Ich will ein klares Ergebniss. Ich will in den Junibus. Ich will. Ich will. Ich will.

von Nastl 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

TSH-Wert

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen dem TSH-Wert (ich hoffe jemand kennt sich damit aus). Und zwar ist mein TSH-Wert erhöht bei 4,2 und soll wohl nicht so toll sein, wenn man schwanger werden will oder ss ist. Ich habe ja bereits zwei gesunde und Jungs und hat im letzten ...

von anja13 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

so bin wieder zurück v. FA---wg. ZT 50 ERGEBNIS: wieder PCO

ich könnte heulen, vor meiner 1. ss wurde PCO diagnostiziert und nach 2 Jahren üben wurde ich ss und jetzt wieder die Diagnose....jetzt wurde Blut abgenommen und ich muß erstmal 21 Tage eine Pille und Metformin nehmen und dann nochmal sehen...und wichtig: Kopf wieder ...

von lady26 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.