Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nachbarin hat Baby bekommen...

Thema: Nachbarin hat Baby bekommen...

...und ich sitze hier und kann nur noch den Kopf schütteln. Es ist ihr viertes Kind. Es war ein "Unfall" Sie ist gestern Mittag ins KH zur Entbindung und kam am Abend schon wieder nach Hause. Mit dem Neugeborenen in das Chaos mit den drei anderen Kindern und was noch schlimmer ist, in eine Räucherkammer als Haus. Die Mutter hat sogar während der SS ganz normal weitergeraucht. Und das Beste ist, der Kleine heißt Damon. Wäre wahrscheinlich halb so ulkig, wenn der Bruder nicht Angel heißen würde Ok, das war jetzt ein Sinnlosposting, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Das ist alles so frustrierend

von Jacky010477 am 02.02.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Jetzt muss ich aber mal ganz blöd zurück fragen, warum genau schüttelst du jetzt den Kopf??? Weil sie ihr 4 Kind jetzt hat oder wegen den Umständen um die Familie drum rum????? Also wenn es wegen dem 4 Kind ist, ist das nicht nett von dir, weil wir jetzt mit dem 5 SS sind. Und jeder so viel Kinder bekommen sollte, wie er sich es leisten kann............. Wenn es wegen dem drum rum ist, verstehe ich dich, vorallem wegen dem Raucherhaushalt!! Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber man kann nicht genau erkennen warum????? Das mit dem Namen ist echt komisch, fehlt nur noch ein Jesus!!! Bitte versteh mich nicht falsch, will keinen Streit, nur meine Meinung sagen. l g Tina

von Tina_Ra am 02.02.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hallo , ich habe auch mein 4 Kind ambulant Entbunden bin nach 4st na Hause zu den 3 anderen Kindern . Würde immer wieder ambulant entbinden war super . Ich habe nie geraucht und bei uns ist alles in Ordnung leben nicht von H4 . Ja und jetzt üben wir seit 16m für nr 5 . Gruß Nike

von nike30 am 02.02.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

zigaretten gehören ganz abgeschafft!!! ganz einfach. aber nach hause gehen finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. viele frauen die schon mehr kinder haben entbinden zu hause...wenn sie sich gut fühlt, wieso nicht?!

von lestate am 02.02.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von lestate

Huhu , wir können uns die Hand reichen lach .... Auch wir sind eine groß Familie und möchten noch eins doch bis dato leider ohne Erfolg . Gruß Nike

von nike30 am 02.02.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von nike30

Fühle mich da irgendwo angegriffen.Ich habe mein 6.Kind auch ambulant entbunden und er war auch nicht geplant und er heisst Damian Joel.Es ist doch egal wie die ihr Kind nennen und ob sie nach der Geburt direkt nach Hause geht oder nicht.Das einzige wo ich dich verstehe ist mit dem Rauchen in dem Haushalt.Ansonsten LG Nicole

von Maus3152 am 02.02.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Maus3152

die kombi von den Namen ist nur witzig. Außerdem schreibst du deinen Kleinen anders!!!!!!! Und nicht Damon !! Weil Damon hört sich schon komisch an, finde ich. Damian ist da ganz anders, finde ich auch, weil Damon spricht man wahrscheinlich so aus wie man ihn liest und Damian, ist amerikanisch und hört sich anders an. Und die Kombi mit Angel ist meiner Meinung nach schon witzig. Das was du sonst noch sagst, hab ich nie behauptet.!!!!!! Jeder sollte nach Hause gehen wann er will und Kinder bekommen wieviele er will, aber ich finde, man sollte sie sich auch "Leisten" können und nicht am Existenzminimum stehen. Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, wäre ich auch nach Hause gegangen nach der Geburt. lg Tina

von Tina_Ra am 02.02.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Also was den Namen (zugegebener Maßen würde ich meine auch nicht so nennen aber die Geschmäcker sind ja verschieden), die Anzahl der Kinder und die Art zu entbinden kann ich deine Empörung jetzt auch nicht verstehen. Die Raucherei ist scheiße! Wenigstens in der Schwangerschaft und Stillzeit sollte man soviel Kraft haben, damit aufzuhören. Und im Haus zu rauchen finde ich auch absolut abartig, vor allem weil die Kinder sich ja auch nicht wehren können...

von hyam am 02.02.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von hyam

Also zum Namen, das ist wirklich Geschmackssache und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Wie sie ihre Kinder entbindet, wo und wann sie dann wieder zu Hause ist, das ist auch ihre Sache und ich denke wenn man halt noch Kinder zu Hause hat, dann will man selber natürlich auch schnell wieder nach Hause und nicht noch 1Woche oder so im KH liegen! Könnte ichmir zumindest so vorstellen, ich hab ja bis jetzt nur 1Kind! Das einzige was ich auch wirklich unmöglich finde, ist das Rauchen! Ich find es unverantwortlich den Kindern gegenüber! Naja und das das Kind ein Unfall war...es gibt halt immer noch Erwachsene die leider nicht zu wissen scheinen wie Verhütung funktioniert! Ich finds aber gut, das sie das Kind bekommt hat und dazu steht! Kinder kann man in meinen Augen natürlich auch nur bekommen, wenn man es sich halbwegs leisten kann, denn Kinder kosten nunmal Geld! Lg Anja

von Schnuffzt am 02.02.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

würde es einen "Gefällt mir " Button geben, hätte ich ihn schon gesetzt!!

von Tina_Ra am 02.02.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich wollte doch niemanden angreifen, schon garnicht wegen vier Kinder oder so. Wenn sie gewollt, geliebt und sich drum gekümmert wird, ist doch alles super. Aber in dem Fall sind drei davon mehr oder weniger ungewollt, also "Unfälle". Die Kids (5-10 Jahre) sind den halben Tag, oft bis es dunkel ist, draußen, unbeaufsichtigt und teilweise rotzfrech. Vater arbeiten, also nix H4 oder so, aber sie sitzt nur drinnen und will ihre Ruhe haben. Als es so geschneit hat, hab ich Junior mit dem Schlitten vom KiGa abgeholt und dabei ist die Tochter (7) mitgekommen. Sie hatte vorher noch nie auf einem Schlitten gesessen. Die unternehmen echt nix mit den Kindern. Aber ist ja auch jetzt egal. Ich war nur etwas gefrustet und wollte sicher niemanden angreifen. Der Typ bin ich nun wirklich nicht.

von Jacky010477 am 02.02.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

also ich habs richtig verstanden Du hast dich halt über die "Unfälle" aufgeregt und halt deren situation zuhause... ich finde du regst dich zurecht auf,ich habe auch diverse Bespiele bei denen mit die Nackenhaare zu Berge stehen UND die Namen gehen echt gar nicht,aber jeder so wie er es mag

von S@lly am 02.02.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von S@lly

Oh Mann, ich dachte jetzt echt, ich wäre übelst ins Fettnäpfchen getreten. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Ist einfach falsch rübergekommen.

von Jacky010477 am 02.02.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Schwamm drüber!!!!!! Tina

von Tina_Ra am 02.02.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

von Jacky010477 am 02.02.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

ha,ich kenne solche situationen jaja,da kommt man echt ins schwitzen

von S@lly am 02.02.2011, 15:17