Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 17.01.2011, 19:57 Uhr

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls,
entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf.
Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten Zyklus benutzte ich noch C*blue dig.) und was war, mir wurde nur einmal eine Linie stärkere angezeigt, aber da war ich mir auch nicht mal sicher, ob das schon ein "positiv" war oder nicht. Ich nehme mal an, dass ich gar keinen ES hatte, aber einen Temperaturanstieg hatte ich trotzdem, vor "ES" (der vermutlich gar nicht war *gg*) hatte ich 36.4 dann stieg die Tempi auf 36.8 und 6 Tage später auf 37.2, jetzt ist sie immer zwischen 37 und 37.2
hmm also bevor ich lang rumrede meine Frage:
kann es sein, dass man keinen ES hatte aber dennoch einen anhaltenden Temperaturanstieg?

2. ich hätte gestern meinen NMT, nichts in Sicht, aber ständiges ZIehen im UL schon seit Tagen, sodass ich ständig aufs Klo renne...das könnte aber auch mit dem "nicht Eisprung" in Zusammenhang stehen oder.
Zyklen ohne ES dauern auch etwas länger, oder wisst ihr da was drüber?

SS bin ich sicher nicht, weil ich nicht mal einen Hauch von Anzeichen habe und wie gesagt ständiges typisches Mensziehen habe.Mich wunderts nur wie ein Zyklus ohne Eisprung verläuft, und wegen der Temperaturhochlage.

vielen Dank an euch, und alles alles Gute!!!
Verena




 
7 Antworten:

Re: kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Antwort von veralynn am 17.01.2011, 20:25 Uhr

hi

hab ich jetzt nicht richtig verstanden, warum du denkst, dass du keinen eisprung hattest. nein, ich denke wenn du tempi hochlage hast, dann hattest du auch einen eisprung, ausser du misst nicht richtig bzw. du hälst dich nicht an die messregeln.

warum denkst du, dass du nicht schwanger bist? typisches mensziehen hatte ich immer in meinen frühschwangerschaften, noch bevor ich wusste, dass es passiert ist. und ich wusste es immer genau am nmt, weil ich expertin war im tempimessen und auch einen ladycomp (zykluscomputer besass). andere anzeichen hatte ich immer erst später (war 4 mal schwanger, habe 3 kinder, eine fg).

seit wievielen tagen ist denn die tempi in hochlage?

lg v. die nicht hierher gehört, aber trotzdem mitliest und ab und zu sogar was sagt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Antwort von Rena27 am 17.01.2011, 21:56 Uhr

Hallo :)
also da hab ich wirklich ein wildes Durcheinander geschrieben.
ich dachte bzw. denke dass ich keinen ES hatte weil der Ovu test nicht wirklich positiv war, also es war nur einmal eine staerkere Linie zu sehen, aber ich nicht duenkler als die Testlinie.
Hochlage habe ich seit 14 Tagen.
auch das Mensziehen hat mich sicher sein lassen nicht ss zu sein, aber wenn du das bei allen Schwangerschaften hattest, dann hoff ich doch noch weiter ;) vielleicht war ja doch ein Eisprung......

danke dir fuer's Schreiben ;)
glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Antwort von shinead am 17.01.2011, 22:40 Uhr

Ovus können lügen... *pfeiff* Vielleicht war der einfach nur nicht empfindlich genug...

Temperatur in Hochlage bedeutet das Progesteron im Körper ausgeschüttet worden. Das passiert nach dem Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Antwort von veralynn am 18.01.2011, 8:42 Uhr

hi nochmal

also mit ovus kenne ich mich gar nicht aus. aber ich denke, du solltest einen test machen, ich bin mir fast sicher, dass der positiv ausfällt.

lg und alles gute und berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Verena *sorry lang*

Antwort von BlackCat101 am 18.01.2011, 10:39 Uhr

hallo verena,

hier meldet sich eine gleichgesinnte sozusagen...

ich bin heute bei ZT 51...wahnsinn oder?

aber zur vorgerschichte:
ich hatte meine letzte mens am 28.11.10 und der nä NMT wäre der 26.12. gewesen.
die mens kam und kam nicht. aber immerzu ein leichtes ziehen spürte ich.
machte natürlich auch einen SST, der aber negativ ausfiel.
wartete und wartete...aber immernoch keine mens.
benutzte auch ovus und der eine ovu vom 26.12. fiel fett positiv aus. (persona) nächsten tag war der ovu aber wieder total negativ.
machte dann weiter mit ovus. mal waren sie negativ, mal nur 1 tag positiv und immerzu dieses hin und her. ich dachte mir schon, daß ich wohl diesen zyklus keinen ES haben werde.:-( aber mei, kommt halt mal vor.

dann hatte ich eh jetzt am 12.01. einen FA-termin, wo ich das natürlich angesprochen habe. (mens war bis dahin auch immernoch nicht da)
sie machte einen US und sah nichts, was auf einen bevorstehenden ES hindeuten würde...von daher verschrieb sie mir chlormandinon, zum auslösen der mens.

tja, dann kam alles ganz anders an dem abend...ich machte nochmal 2 verschiedene ovus und beide zeigten ganz fett positiv an. ich dachte, ich spinne. es hat auch unheimlich doll gezogen im unterleib und ich hatte auch total spinnbaren ZS. also alles typische ES-anzeichen. dachte mir aber, das kann doch nicht sein, denn das hätte die FÄ doch sehen müssen??????? hab die mensauslösetabletten also erstmal nicht genommen und weiter ovus gemacht. die waren dann noch 2 weitere tage fett positiv und auch die tempi war im keller. also war es wohl tatsächlich ein sehr später ES, an ZT 46...*hilfe*
dann an tag 4 waren die ovus wieder negativ und auch die tempi stieg dann wieder an. (hatte dann auch zur ES-zeit nochmal einen SST gewagt und der war aber auch wieder negativ. also schwanger auf keinen fall)

nun nehme ich aber trotzdem seit letztem freitag die chlormandinon zum auslösen der mens ein.
ich hab einfach schiss, daß die mens wieder nicht kommt und ich noch ewig drauf warten muß. klar, am liebsten soll sie bleiben, wo der pfeffer wächst und das ich schwanger bin. aber ich will wieder neu durchstarten mit einem halbwegs normalen zyklus und dafür muß die mens ja erstmal eintrudeln. das sollte in ca. 8-9 tagen sein.

ich wünsche dir viel glück, daß du auch bald gewissheit hast und entweder ss bist oder aber das die mens dann bald mal kommt!!! gibts denn schon neuigkeiten bei dir????

meine tempi ist nun auch wieder total in hochlage...vor ES immer so 36,6, während des ES 36,3, jetzt nach ES 37,00.

alles liebe,
fanny ZT 52 oder ES+6...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blackcat

Antwort von veralynn am 18.01.2011, 11:13 Uhr

du schreibst aber auch wirr.

du hattest ja offenbar an tag 46 einen eisprung, warum um himmels willen nimmst du denn jetzt doch diese tabletten. ich hätte zumindest bis 15 tage nach dem vermeintlichen eisprung damit gewartet. stell dir vor, du bist schwanger jetzt und dann diese tabletten. wenn nicht, würden diese tabletten doch alles durcheinander bringen oder? sie lösen ja keinen eisprung aus, sondern nur eine abbruchsblutung wenn die packung leer ist.

ich hatte auch immer so ellenlange zyklen 42 bis über 80 tage waren normal. ausgelöst habe ich die mens auch ein paarmal. wenn ich schwanger werden wollte, habe ich 3 monate lang die pille genommen, das regulierte meinen zyklus ca. auf 36 tage und ich wurde dreimal gleich nach absetzen der pille schwanger.

mit meinem ersten kind wurde ich schwanger, da hatte ich über ein jahr keine mens, auf einmal war ich schwanger (ungeplant).

ich war insgesamt 4 mal schwanger, habe 3 kinder, eine fg.

komischerweise habe ich seit der geburt meines letzten kindes einen regelmässigen zyklus von 30 bis 32 tagen. habe mich aber einen tag nach der spontanen geburt sterilisieren lassen.
lg v.

p.s. mönchspfeffer hab ich auch mal probiert, da passierte aber nur das gegenteil, nur noch längere zyklen, also finger weg davon (falls dir diese möglichkeit auch schon in den sinn gekommen ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also....

Antwort von Rena27 am 18.01.2011, 13:25 Uhr

erstmal danke euch allen für´s Schreiben!

Fanny ich hoffe ganz fest, dass es bald wieder alles regelmäßig abläuft bzw. noch besser dass es ganz bald klappt!!! Ist ja wirklich arg so lange auf die Mens zu warten, um Himmels willen, ich hoffe, dass das bei mir jetzt auch noch so anfängt!

Wie gesagt ich bin es einfach nicht gewohnt, dass die Regel nicht kommt, aber für einen Test war ich noch immer zu feige.... :) ist einfach so komisch wenn man keine Anzeichen spürt...ich fühl mich nicht schwanger, bei meinem Sohn hab ich mich schon bei ES+7 schwanger gefühlt *gg*

Ich hab zwar heute einen Test gekauft, aber jetzt warte ich noch ab....
hoffe es ist nichts schlimmeres, vielleicht hab ich ja ne Zyste oder sowas....oje...

ich drück euch auch ganz fest die Daumen!
LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lust und Eisprung

Nun habe ich in einem Beitrag ganz selbstverständlich geantwortet dass die Lust um die Eisprungzeit erhöht ist aber was tun wenn die Schmerzen gross sind? Trotzdem miteinander schlafen oder hattet ihr auch schon die Situation dass aufgrund der Schmerzen nicht möglich ...

von FrauvonWunderfitz 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Thema Tempi messen!

Ich bin jetzt im 1 Zyklus wo ich meine Tempi messe!! Nur jetzt kommt schon eine Frage: ich bin heute um 3 uhr schlafen gegangen.... habe einmal die Zeit um halb neun gemessen, und dann einmal um halb 11! Welche zeit nehme ich denn ?... Ich bin nicht aufgestanden und ...

von -Steffie- 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

huhu ihr lieben ich bin jetzt ja dabei vom fa aus meine mens auszu lösen hab jetzt schon 2 tabletten genommen heute angefangen ich wollte tempi messen dieses mal kann ich das auch mit ausgelöster mens da gilt doch das selbe oder erster blutungstag = 1 ZT oder vertu ...

von silvi87 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

kein Eisprung

HAllo, wir wünschen uns noch ein2.Kind, doch es klappt nicht, ich habe jetzt 2xmal Blut abgenommen bekommen und es wurde festgestellt das ich kein Eisprung habe. HAtte ich nur jetzt keinen,oder sonst auch nicht? Mein Mann müßte jetzt ne Spermienprobe abgeben dann ...

von christine lieb. 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer läßt Eisprung beim FA überprüfen?

Hallo ihr, wir sind nun im 2. Übungszyklus für Kind Nr. 2, ich habe mir vor Weihnachten einen Termin beim FA geholt um meinen Eisprung (vorraussichtlich am 6.01) überprüfen zu lassen. Wer von euch macht das auch?? was genau macht der FA?? Oder wartet ihr einfach Zyklus für ...

von Babyless 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früherer Eisprung!?

Hallo, ich bin ja noch neu bei Euch und hab mal ne Frage! Laut dem Kalender hier, wäre mein Eisprung in der Zeit vom 28.12.-1.1., jetzt hatte ich aber am 25.12. Schmerzen und Ziehen im Unterbauch, am 26.12. auch noch leicht, kann es sein, dass sich durch das Absetzen der ...

von wusel_09 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal dringend frag wegen Eisprung

War ja am Montag beim Arzt,da hatte ich 3Tollis ein 15er und zwe 9er.Nun meinte mein FA dass es (das 15er) wohl in 3-4Tagen springen. So nun mach ich schon seit Monat Ovus halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung und was ist .....NICHTS

von Mausi1986 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten abend Ihr lieben, ich hab mich eine Weile mehr als stille Leserin beteiligt. Nun geht der Zyklus in die heiße Phas und ich hab direkt mal ein paar Fragen: Zum einen bin ich heut ZT +10. Theoretisch ein wenig zu früh für den Eisprung, aber irgendwie scheint sich ...

von mattcatwoman 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.