Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 17.01.2011, 17:17 Uhr

Komm gerade vom Gyn....

Er hat Blut abgenommen, und mir Utrogest mitgegeben.

Am Mittwoch erfahre ich dann das Erbenis vom ßHCG das war am 21.12 bei 17.????? Wie der Wert heute ausfällt, keine Ahnung, ich weiß jetzt nicht einmal ob das hoch war 17 für die 6 SSW oder nicht.

Er denkt, das sich da nichts eingenistet hat, will er aber gucken. Ob und Wie und Wieviel und Wann ich dann Utrogest nehmen soll, das sagt er mir dann am Mittwoch.

Oh man, noch zwei Tage bis Mittwoch, noch zwei nervenaufreibende Tage.

Beschluß: Die zwei Tage messe ich noch Tempi. Dann laß ich das. Bin dann eh VOLL AUF UTROGEST.
Bin ja mal gespannt wie ich darauf reagiere. Vertrage doch keine Hormone.

Hat jemand Erfahrung mit Utrogest???

Liebste Grüße
Tina

 
15 Antworten:

Und, ich bleibe jetzt bis Mittwoch!

Antwort von Tina_Ra am 17.01.2011, 17:20 Uhr

Bis ich das Ergebniss habe, bleibe ich noch, dann mach ich für zwei Wochen Pause.

Bei Veto, bitte melden!

Ist das OK? Will euch ja nicht weiter nerven.............

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom Gyn....

Antwort von lestate am 17.01.2011, 17:40 Uhr

bist du nun ss oder nicht? hcg von 17 ist nicht sehr hoch entspricht eher so ES+11-13....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bleibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von annalena36 am 17.01.2011, 17:42 Uhr

schön hier.....

Ich und andere Mädels hibbeln doch auch , manchmal schon ein halbes Leben (gefühlt)

komm schon , wir sind doch bei dir!!DAS WIRD KLAPPEN!!! 2011 ist unser Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom Gyn....

Antwort von hyam am 17.01.2011, 17:53 Uhr

Juhuuu du bleibst!
HCG von 17 ist gerade so mal über 10, also nicht wirklich viel und entspricht absolut nicht der 6.SSW
"Bin dann eh VOLL AUF UTROGEST" Herzlichen Glückwunsch! Also ich hatte in den ersten Zyklen voll die Hammernebenwirkungen, wie Müdigkeit und demenzartige Denkaussetzer. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Wie mußt du die denn einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam und @lestate

Antwort von Tina_Ra am 17.01.2011, 19:06 Uhr

@hyam
Das weiß ich erst am Mittwoch. Er will jetzt ersteinmal auf das Blutergenis warten. Was er da alles testen läßt weiß ich nicht. Ich hab nur 3 Packungen von ihm mitbekommen mit je 30 Stück drinnen, als Muster. Und wie er mir die dann geben will, weiß ich noch nicht. Er hat nur gemeint, er will mir nicht zu viele geben am Tag, weil ich ja die Hormone nicht vertrage. Das äußert sich ja bei mir mit sämtlichen Nebenwirkungen die in der Packung drinnen stehen immer. Hab irgendwie schon ein bischen Respekt vor den Hormonen.......
Das wird ja lustig werden, dann bin ich voll stoned im Forum
Würde zu gerne wissen was er jetzt aus dem Blut alles sehen kann.
Kann er das Hormonchaos sehen im Blut??????? Meinst er macht dann was dagegen???? Oh man, volle Kanne Hibbel.........

@lestate

Nein, bis jetzt weiß ich nichts das ich schwanger bin. Der wert von 17 war vom 21.12. Da hatte ich ja einen frühen Abgang und sollte da ja eigentlich schon in der 6 Woche sein.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam und @lestate

Antwort von lestate am 17.01.2011, 19:12 Uhr

achso, ok...

naja hat er denn US gemacht um zu sehen ob alles draußen ist aus der Gebärmutter? bei mir war nämlich nach der FG einmal noch was drinnen, da hat mir meine ärztin tropfen verchrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam und @lestate

Antwort von hyam am 17.01.2011, 19:21 Uhr

Kommt ja darauf an, was er sehen will...Das kann er dann auch sehen! Wahrscheinlich wird er aber eher nur überprüfen wie du im Moment stehst. Also LH, FSH usw.....
Ein eventl. Hormonchaos wird sich dann geben, wenn der Zyklus abgeschlossen werden kann.
Um den Nebenwirkungen weitgehens zu entgehen, nimmt man die Utrogest in der Regel am abend und vaginal. Oral geht z.B. bei mir absolut gar nicht. Ein Zombie ist dann im Gegensatz eher lebenslustig und aufgeweckt. Wenn ich die Dinger abends vor dem schlafen gehen nehme, dann habe ich 1. niemals Probleme mit dem einschlafen und 2. eben keine weiteren Nebenwirkungen am nächsten Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 17.01.2011, 19:30 Uhr

Oh Gott, das hört sich ja sehr vielversprechend an.
Er hat mir Tabletten gegeben die ich oral nehmen soll. Kommt jetzt auf Mittwoch an.
Bis später. Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von lestate am 17.01.2011, 19:34 Uhr

utrogest gibt es nur eine tablettenart. die die du oral nimmst kannst du auch einführen (wurde mir mal erzählt) ob das stimmt weiß ich nciht. die meisten ärzte verschreiben es allerdings wohl vaginal....da es dann am ort des geschehens wirken kann...aber da warteich mal ab was hyam dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, ich bleibe jetzt bis Mittwoch!

Antwort von Miloca am 17.01.2011, 20:28 Uhr

Wie schön, dass Du bleibst. Da würde doch sonst jemand fehlen! Schon schlimm genug, dass S@lly sich nicht mehr meldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom Gyn....

Antwort von Schnuffzt am 17.01.2011, 21:11 Uhr

Ich drücke Dir soooo dolle die Daumen Süße, das Du nur gute Nachrichten am Mittwoch bekommst

Hoffentlich gehen die Tage schnell rum!

Drück Dich..Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom Gyn....

Antwort von Hasenmama09 am 17.01.2011, 21:21 Uhr

Habs die Tage ja nicht so mitbekommen, aber du bleibst natürlich brav so lange hier, bis da ein Herzchen schlägt.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom Gyn....

Antwort von BlackCat101 am 17.01.2011, 22:36 Uhr

und ob du hierbleibst, tina!!!!! jawohl!!!

und ich möchte am mittwoch bitte bitte gute news lesen!!!

ich drück dich und alles wird gut...

p.s. du hast angst bzw. respekt vorm utrogest und ich vorm clomi...wegen den nebenwirkungen halt. aber was macht frau nicht alles für den kiwu gell?

lg fanny, ZT 51

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Blackcat..

Antwort von Tina_Ra am 17.01.2011, 22:45 Uhr

du hast recht, was wir alles machen dafür!!!!
drück dir die Daumen
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 17.01.2011, 23:16 Uhr

lestate hat recht! Utrogest gibt es nur in Kapselform (klein, weiß und leicht einzudrücken). Die kann man sowohl oral als auch vaginal einnehmen. Der Nachteil an oral ist einfach, dass man die Nebenwirkungen volle Pulle mitbekommt, was bei vaginal einfach nicht so ist. Dafür schmiert es leider etwas mehr...aber ich denke das ist das kleinere Übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.