Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3 am 02.02.2011, 19:47 Uhr

ich möchte auch mithibbeln,

hallo, habe bereits 3 wunderbare töchter, und nun üben wir fleißig, im april 2009 hatte ich eine fg und nun fühle ich mich wieder bereit und hoffen nun auf einen jungen mal schauen ob es klappt sind jetzt im 2 ÜZ

ich hatte glaube ich gestern die besten voraussetzungen dafür, muttermund superweich, und fädrig glasigen schleim, mal schauen wir haben vorgestern und gestern fleißig geübt, nun bin ich total aufgeregt ob es geklappt hat

allerdings habe ich mich bei meinen beiden vorletzten kindern schwer getan und nur mit hilfe von clomifen wurde ich schwanger habe ziemlich übergewicht aber auch schon 14 kg abgenommen von 130 kg auf 116 kg, mal schauen.

ging es irgendein von euch ähnlich, wurdet ihr trotz hohem übergewicht schwanger ich freue mich auf meinungsaustausch

lg bärbel

 
3 Antworten:

Re: ich möchte auch mithibbeln,

Antwort von Krümel-Keks am 02.02.2011, 21:02 Uhr

Ich sag dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und bleib ja nicht so lang...

Dass du so viel abgenommen hast, find ich super. Du kannst stolz auf dich sein.

Ich hoffe mal, dass du dieses Mal mehr Glück hast und auch ohne Medis schwanger wirst...Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch mithibbeln,

Antwort von BlackCat101 am 02.02.2011, 21:07 Uhr

herzlich willkommen auch von mir und hab eine schöne zeit hier!!!

und natürllich toi toi toi, daß es schnell klappt!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch mithibbeln,

Antwort von hyam am 02.02.2011, 22:24 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Und hey 14 kg sind wirklich nicht zu verachten!

Ich kann nur von einer ehemaligen Nachbarin berichten. Die war auch sehr sehr übergewichtig! Die ist auf jeden Fall ohne große Probleme 2x geplant und einmal ungeplant schwanger geworden. Beim 3. ungeplanten Nachzügler, war sie sogar schon etwas älter....
Es kann...aber du weißt ja selbst, es muß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.