Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 22.01.2011, 19:21 Uhr

ss anzeichen?

hallo ihr lieben

ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt

ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im unterleib

könnten das schon anzeichen sein das es geklappt hat?

danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: ss anzeichen?

Antwort von lestate am 22.01.2011, 19:32 Uhr

nein, alles vor NMT ist PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen?

Antwort von hyam am 22.01.2011, 20:04 Uhr

Kann mich da lestate nur anschließen! Es ist viel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen.?

also ich bin heute es+8 und hab seit zwei tagen erhebliche magenprobleme. weiß einer von euch, ob man neben übelkeit und erbrechen auch anderweitige darm-mobilitätsstörungen haben kann??? bei meinem ersten kind hatte ich keinerlei probleme und nun weiß ich nicht, ob ich einfach ...

von macbeth 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen an ES11/12??

Also Frage steht ja oben Hmm,iwie hab ich seit 2-3 tagen UL-Ziehen,Blähungen ohne Ende,Blähbauch,Kotzübel...Kopfschmerzen ab und an...und was ich esse will ich garnicht erzählen...ich hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich

von __TiiNA 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habt ihr Anzeichen??

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch... Ich hab ca. zwischen 29/30. 11. meinen NMT bin jetzt ca. bei ES +5/+6 und hab leider gar keine Anzeichen.Noch vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ziehen, aber das ist schon wieder weg, und kommt ja sonst auch mal vor. ...

von Rena27 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt ...

von Mopelchen 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bin ganz Hibbelig ( und frage wegen "typischen" SS anzeichen)

Hallo ihr Lieben erst einmal stelle ich mich vor ich bin Chrissie und bin 26 und habe schon zwei Kids der grosse ist 4j,2m und die kleine 20monate. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt das wir noch nicht komplett sind Und haben ...

von juny 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom ...

von Maike33 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen ...

von calamety 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine anzeichen :-(

Hi irgendwie achtet man ja immer auf seinen körper und auch diesen monat konnte ich keine anzeichen feststellen. In beiden SS wusste ich IMMER ES+7 das es geklappt hat,ich hatte immer solches ziehen ( so als ob die mens eintrudelt) aber ich hatte ja noch mehrere ...

von S@lly 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.