Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 22.01.2011, 14:25 Uhr

Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Huhu,
erstmal hab ich ne Frage.
Mein Fa hat mir ja für 3 Monate die Pille verschrieben.
Wollte sie eh nur 1 oder 2 Monate nehmen. Jetzt meine Frage, ich hab noch bis nächsten Mittwoch welche. Kann ich sie einfach vorher absetzen oder muss ich sie 21 Tage nehmen?

Ich fange schon an zuzunehmen (Wasser?) und meine Haut ist schrecklich schlecht geworden, hab Schuppenflechte. Ausserdem habe ich noch immer so ein paar Tropfen Blut, wo meine Vermutung eben die Pile ist. Nach meinem Ältesten wollte ich damals die Pille nehmen hatte sie aber wieder abgesetzt weil ich 3 Wochen nur geblutet habe.

So und nun zu meiner Nachuntersuchung:
Entzündungswert ist runter und die GM auch nicht mehr so gross, auf Druck habe ich auch keine Schmerzen mehr.
Aaaaaaaaaaber vor einer Woche war der HCG noch sehr hoch. Nun hatte ich ja danach in den 2 Tagen wo so richtig dolle Brocken Schleimhaut abgingen.
Er hatte nun nochmal meinen HCG kontrolliert und er ist gesunken aber noch da, er hofft dass es sich mit den Brocken die abgingen erledigt hat weil der Wert erstmal gesunken war. Wenn nicht habe ich grosses Pech und es muss nochmal ne AS folgen.
In 14 Tagen will er diesen nochmal kontrollieren.

Wird der böse Traum denn nie Enden??????????

Ich wünsche Euch ein schönes We.
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Antwort von Dani83 am 22.01.2011, 16:01 Uhr

ich glaube es ist besser,wenn du die noch zuende nimmst.....ich hab zwar selber keine ahnung,aber so ist das überall geschrieben...ich hab auch gewartet,bis die packung leer war,ich wollte meinen zyklus nicht allzusehr damit belasten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Antwort von hyam am 22.01.2011, 16:50 Uhr

Ich würde auch die Pille weiternehmen bis zum Ende! Es sind ja nur noch wenige Tage und die packst du auch noch! Was das HCG angeht, so kommt es darauf an, auf wieviel der insgesamt oben war, dementsprechend braucht das Hormon ja auch um wieder richtig unten zu sein! Die nächste Abbruchblutung wird es dann sicher richten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Antwort von orchidee79 am 22.01.2011, 18:18 Uhr

Danke Ihr Lieben. Ja dann werd ich die 5 Dinger noch nehmen auch wenn ich mich noch Irre kratze, so schlimme Haut hatte ich schon Jahre nimmer :-(

Ich möchte ungerne ne 3. AS in der kurzen Zeit. 1. Ende Oktober, 2. Anfang Januar und dann Anfang Februar schon wieder.....neeeeeeeeeee


Achso, am 23.12. war das HCG bei 79 Tsd. Also schon ordendlich was.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

wie macht ihr das mit pille absetzen?

hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr das alle macht:) setzt ihr die pille gleich ab und legt gleich los mit schwanger werden oder wartet ihr erst noch eine weile und wenn ja wielange bis die resthormone von der pille aus dem körper raus ...

von lala123 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Hat jemand nach Absetzen der Pille zugenommen?

Ich weiß, es wird oft erzählt, dass man zunimmt, wenn man mit der Pille anfängt. Ich habe die Valette genommen und habe damals nie zugenommen. Seitdem ich sie abgesetzt habe, habe ich erstmal 3 kg zugenommen. Okay wir waren dann zwei Wochen im Urlaub, der sicherlich auch schuld ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann Pille absetzen?

Hallo an alle, mein Freund und ich planen für den Herbst ein Geschwisterchen für unsere Tochter (wird Anfang Juli 3). Da bin ich nämlich im großen und ganzen endlich mit meinem Studium durch und könnte mich voll auf eine zweite Schwangerschaft konzentrieren. Zur Zeit nehme ...

von Biankita 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach absetzen der Pille

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit sehr viel Interesse eure Beiträge gelesen. Nun meine Frage, Ich habe ende Juli die Pille abgesetzt, und nun sofort 29 Tagen meine Mens. Meine FÄ meinte dass ich mit dem Schwanger werden ...

von Safira05 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zyste nach Absetzen der Pille??

Kennt sich jemand mit Zysten aus? Hatte noch nie eine - jedenfalls nicht das ich wü�te. Habe ja die Pille abgesetzt (letzte Einnahme war am 31.05.). Jetzt habe ich seit einigen Tagen (6.6.) Beschwerden auf der rechten Seite (Ziepen und das Gefühl da ist etwas, ...

von Danie1710 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.