Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 28.02.2011, 14:06 Uhr

meiner Freundin gehts net gut...

Hallo,

meine Freundin versucht schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Am Mittwoch ist ihr NMT und sie fühlt sich gerade total so, als würde sie ihre Tage bekommen. Sie ist am Boden zerstört und am heulen. Gab es das bei einem von euch schonmal, dass ihr trotzdem schwanger ward, trotz der Anzeichen für die Mens?

Würde sie sogern versuchen aufzubauen...

 
4 Antworten:

Re: meiner Freundin gehts net gut...

Antwort von -Kaname- am 28.02.2011, 14:18 Uhr

ja klar, zwar nicht bei mir, aber bei meiner Schwägerin, sie hatte sogar 3 monate lang ihre Tage ganz normal obwohl Sie schwanger war, ist zwar selten aber kann vorkommen! Da man leider nie weiß, ob man die Mens bekommt oder ob es Anzeichen sind, sollte Sie bis NMT warten und dann testen, vorher sich so verrückt zu machen ohne Bescheid zu wissen ist absolut nicht gut. Ich weiß wovon ich spreche, versuchen schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden und das mit ärztlicher Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner Freundin gehts net gut...

Antwort von lestate am 28.02.2011, 17:02 Uhr

anzeichen können pms sein oder ss-anzeichen....das sie down ist ist klar. hat sie sich mal untersuchen lassen ob es vllt. physiologissche ursachen für die kinderlosigkeit gibt? nach einem jahr erfolglosem ss- werden kann der arzt schon einiges in die wege leiten, was die KK auch zahlt.

von daher würde ich se mal in diese richtung stubsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner Freundin gehts net gut...

Antwort von freya3006 am 28.02.2011, 19:22 Uhr

klar,heulatacken gehören dazu...sensiebel ist man in ss erst recht.da fängt man das heulen an wenn ein grashüpfer überfahren wird nein im ernst,sag ihr das das kleine krümel die einzugskisten nicht auspackt wenn sie so eine dunkle stimmung verbreitet.eine positive einstellung ist das a und o!l.g.freya.der körper wird so seine arbeit verweigern,wenn sie so labiel ist.mach ihr mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner Freundin gehts net gut...

Antwort von Murckelmaus am 01.03.2011, 7:03 Uhr

Hallo,

Also, als ich mit meinem Sohn schwanger war...
Ich hatte jeden Tag diesen Druck im Unterleib und ich sagte jeden Tag zu meinem Mann "Morgen, spätestens Übermorgen habe ich meine Tage" Irgendwann spürte ich ziehen in der Brust und meine Schwester fragte ganz blöd wann ich meine Tage zuletzt hatte...

Ich war bereits 16 Tage Überfällig... mir bis dahin aber eigentlich immer noch sicher das ich nicht schwanger sein konnte... Dieser Druck!

Ich war tatsächlich Schwanger!!! Und ich hatte es bis dahin ebenfalls 1 1/2 Jahre geübt!

Liebe Grüße und viel Glück für Deine Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.