Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 23.02.2011, 12:40 Uhr

Guckt mal,falsch positiver One Step

Bin am 6.ZT und wollte jetzt mal gucken,wie dieser Test nun reagiert.Auf dem Bild ist der keine 2 Minuten alt Ich frage mich nur,was dieser Test von dieser Firma da positives anzeigt.Der ist noch stärker als meine VL´s vor NMT.In natur noch deutlicher.


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von Mama5+1? am 23.02.2011, 12:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von hyam am 23.02.2011, 12:43 Uhr

Es gibt hier auch jemanden im Forum, die das mit Apfelsaft ausprobiert hat...und selbst der war laut diesen Test`s schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von Mama5+1? am 23.02.2011, 12:47 Uhr

Ja,es soll ja sogar welche geben,die den Mann haben drauf pieseln lassen und der war dann auch eindeutig Schwanger laut diesen Tests

Wie gehts dir?Warst du eigentlich schon beim FA?Hab mir ein wenig Forumsauszeit gegönnt und nicht mehr viel gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von shinead am 23.02.2011, 13:17 Uhr

Wenn ein Mann positive SSTs produziert (mehrere, nicht nur einen) sollte er schleunigst einen Urologen aufsuchen. Es gibt Unterleibstumore die HCG produzieren...

Mit Cola funktioniert das auch. Da gibt es auf youtube jede Menge Videos, auch mit Leitungswasser.

Daher: Finger weg von den billigen Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von chartinael am 23.02.2011, 13:34 Uhr

Also, ich seh so'ne "Linie" immer als nicht-positiv an. Erst wenn sie aussieht, wie die vergleichslinie halte ich die Dinger für positiv.

Sprich, für mich wäre das Ding nur wunsch-positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von shinead am 23.02.2011, 14:05 Uhr

Bei vielen solcher "billig-Tests" sieht die Testlinie fast immer blaß aus. Selbst in der Mitte der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal,falsch positiver One Step

Antwort von Mama5+1? am 23.02.2011, 14:14 Uhr

Ich bin aber definitiv nicht schwanger.Hatte bis vorgestern meine Mens.

Und ich hatte auch damals einen solchen Hauch(ich glaube es war beim Facelle)und ich war schwanger.Der Zwerg ist mittlerweile 4.Bei unserem Jüngsten war damals nur ein Miniminihauch zu sehen,aber auch dieses Kind kam gesund zur Welt und ist jetzt 3..Würde also ein Test aus der Drogerie jetzt so aussehen,wäre der für mich klar positiv,aber bei diesen One Steps... Mir tuun eben die Fraen leid,die sich natürlich bei so einem Strich erstmal freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yep bei mir war der mit ner Apfelschorle auch positiv

Antwort von lady26 am 23.02.2011, 15:59 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.