Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 22.02.2011, 21:34 Uhr

folsäureempfehlung erbeten :-))

möchte als vorbereitung aufs schwanger werden gerne folsäure einnehmen weiss aber nicht so recht was.... ich habe keine schilddrüse mehr und nehme l-tyroxin 200mg.
lg nina

 
6 Antworten:

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von calamety am 22.02.2011, 22:03 Uhr

Hallo! Also ich nehme folio forte, aber wie es wegen der SD ausschaut weiß ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von Krümeline11 am 22.02.2011, 22:08 Uhr

ich nehme wie in der ersten ss femibion! alles liebe

krümeline mit krümelchen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von freya3006 am 23.02.2011, 7:40 Uhr

von femibion gibt es das unterschiedlich in der zusammensetzung,frag mal deinen fa.l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von autumn1973 am 23.02.2011, 8:00 Uhr

habe in der ersten ss femibion genommen...jetzt hat mir meine FA gestern empfohlen...bis zur eintretenden ss folio forte zu nehmen...die sind auch gut, man ist gut versorgt und sie sind wesentlich günstiger. sobald ss bestätigt, kann ich immer noch auf femibion umsteigen. wie es mit der SD aussieht weiß ich allerdings auch nicht, sorry

lg
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von hyam am 23.02.2011, 9:10 Uhr

Wenn du was mit der Schilddrüse hast, solltest du ja kein zusätzliches Jod nehmen, wenn ich recht informiert bin....
Also ich kann dir aus dem DM (Drogerie) Präparate von "Das gesunde Plus" empfehlen! Da gibt es z.B. Folsäure 600+VitB6+VitB12 für 3,45 Euro pro 60 Stück.
Allerdings muß man auch sagen, das wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt, dann braucht man diese Nahrungsergänzungsmittel nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folsäureempfehlung erbeten :-))

Antwort von Maskottchen am 23.02.2011, 10:06 Uhr

Huhu..

Ich hab zwar noch meine SD aber ich muss auch L-Thy.aber nur 50mg am Tag und ich nehme zusätzlich von meiner Ärztin empfohlen folio fort eine am Tag..

Lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.