Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010  am 22.02.2011, 19:22 Uhr

Meld mich mal wieder...

....ohhh jeee....nach längerer abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück zum daumen drücken.

meine letzte schwangerschaft endete nach 2 wochen hoffen und bangen letztendlich im op-saal im krankenhaus in westafrika mit bauchschnitt und heftigen schmerzen. (eileiterschwangerschaft)
jetzt bin ich wieder fit und bereit für eine neue ss und freue mich auf die hibbelzeit mit meinem liebsten.
euch allen drücke ich feste die daumen und wünsche uns eine schöne hibblezeit.

lg, sille

 
4 Antworten:

Re: Meld mich mal wieder...

Antwort von Krümel-Keks am 22.02.2011, 20:07 Uhr

Oh nein... das tut mir echt leid was dir geschehen ist. Ich hoffe es klappt bei euch jetzt ganz schnell wieder mit dem Schwangerwerden und dass dann alles io ist und du zum ET mit deinem kleinen kuscheln darfst

LG Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder...

Antwort von jonesgirl2010 am 22.02.2011, 20:12 Uhr

Ja, danke Krümelchen.
Also alle Ärzte (auch meine FÄin in Deutschland) sagen, dass ich extrem fruchtbar bin....letzte ss war TroPi-SS...aber wir haben uns trotzdem gefreut....hat halt nicht sollen sein...umso größer ist jetzt die freude auf einen krümel...also...danke nochmals und auch dir drück ich feste die daumen....vllt gemeinsam im november bus????

lg, sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder...

Antwort von Traeummaus am 22.02.2011, 21:32 Uhr

Huhu!

Na das sind dann für die neue Hibbelzeit gute Aussichten. Hoffe für euch, dass es schnell wieder klappt und gut läuft!
Auf einen schönen kurzen Aufenthalt hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder...

Antwort von BlackCat101 am 23.02.2011, 11:11 Uhr

oh wie schrecklich, du arme!!!

aber du klingst wieder positiv und ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es schnell wieder klappt!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.