Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamakaibitz am 19.10.2011, 9:25 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen aber Regel

Hallo habe am Sonntag meine Regel bekommen mir ist aber schon seit letzter Woche übel und ich kann manche Sachen nicht mehr riechen,und hatte Schmerzen im leistenbereich kann mir wer helfen.Habe im Juli die Pille abgesetzt

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen aber Regel

Antwort von Loona85 am 19.10.2011, 9:34 Uhr

dass habe ich auch...meine FÄ meinte, kann schon vorkommen.....


also kurz vor meine regel, ist mir übelst schlecht und habe UL schmerzen und meine brüste tun auch ab und an weh.....

du bist nciht alleine.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen aber Regel

Antwort von sandra4278 am 19.10.2011, 9:34 Uhr

Hallo,
ich habe auch im Juli die Pille abgesetzt und habe die gleichen beschwerden...
muss noch an den hormonen liegen. mein doc hat gesagt das das noch ne weile dauert bis sich alles wieder eingespielt hat
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen aber Regel

Antwort von hyam am 19.10.2011, 9:36 Uhr

Wenn du deine Mens bekommen hast, ist es ja eher unwahrscheinlich das du trotzdem schwanger bist...auch wenn man hier sehr viel darüber liest und offenbar alles möglich ist, kommt es doch sehr sehr selten vor.
Was genau dich da plagt, keine Ahnung...aber eventl. einfach nur ein Mageninfekt....geht ja momentan auch böse rum!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

halloho und liebe grüße an alle, ich hab mal ne frage und würd mich freuen, wenn ich antwort bekommen würde. "wir" würden nämlich gern schwanger werden und mein zyklus ist seit bzw. nach meiner fehlgeburt vor ca.4 monaten mit 25 tagen sehr regelmäßig.(vorher waren es immer ...

von katti... 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ich dreh noch durch .... immer regelmäßige zyklen und jetzt?

Guten morgen zusammen ich hatte immer ! nen zyklus von 30 tagen. wenn mal ein ! monat abweichung war, ok, aber sonst eig immer. Und Nu ? Hab heut morgen meine mens bekommen und hatte den monat somit wieder mal nen 28 Tage zyklus . Is doch zum mäuse melken :( Seit märz ...

von tueffi2009 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.