Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia33 am 03.10.2011, 9:05 Uhr

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis,

weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen das es die Dehnungen der Mutterbänder sein könnten. Mir ist auch hin und wieder schlecht und die Brust spannt auch immer mal! Habe heute morgen schon den zweiten Test gemacht - NEGATIV!!! *heul*heul*heul*
Was kann denn das sein??? Ging es schonmal jemandem ähnlich??

lg mamamia

 
2 Antworten:

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Andrea_30 am 03.10.2011, 9:36 Uhr

Hallo Mamamia,

ich hatte im Juni ne AS und seitdem ist mein Zyklus jetzt von 27 Tagen auf 30/31 gestiegen! Vielleicht ist es bei Dir auch so und Deine Mens kommt einfach nur verspätet! Die SS-Anzeichen könnten ja vielleicht auch Anzeichen für die Mens sein, dass ist bei mir manchmal auch so. Dann denkt man man ist schwanger und dann kommt die Mens einfach nur ein paar Tage später!
Aber ich wünsche Dir natürlich dass Du Schwanger bist und drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Sschwangerschaftsanzeichen heißen PMS

Antwort von shinead am 03.10.2011, 10:06 Uhr

und nach zwei Monaten Post-Pill kannst Du ehrlich gesagt gar nicht wissen ob Du "überfällig" bist. Der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln und die Zykluslänge muss noch nicht einmal mit der Länge vor der Pilleneinnahme übereinstimmen.

Gib Deinem Körper Zeit.

Das Ziehen und Zwicken könnte auch vom wachsenden Ei kommen. Ohne Zyklusbeobachtung kann man das nicht sagen.

Tief durchatmen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Sagt mal ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS?

Bei meinem Großen hatte ich nach 5 Wochen gedacht ich bekomme eine Grippe weils mir so miserabel ging. Aber seit heute sind meine Brüste geschwollen und heiß+empfindlich! Wenn ich schwanger wäre dann aber max. erst 1- 2Wochen. Da kann man doch noch gar nix merker oder? Ich ...

von Pampersmami 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen beim 2. Kind

Hallo ;-) Ich hibbel derzeit auf das zweite Kind. 1 Tag vor ES und am ES haben wir fleißige Schwimmer losgeschickt (laut Ovutest). Nun bin ich ES +8. Was mich irritiert, ist, dass es so anders ist als beim ersten Kind. Damals hatte ich vor NMT schmerzende Brüste und starke ...

von Bernsteinelfe 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

empflindliche Brüste anzeichen einer SS???

Hallo ihr lieben, hab ja am 21.07 mein NMT und seit Samstag habe ich so empfindliche Brustwarzen, das kenn ich nicht so. Kann das ne Anzeichen sein? Bin schon ganz unruhig werde bis Freitag warten und dann Test machen, wenn nicht vorher die Mens kommt. LG

von mina79 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

halloho und liebe grüße an alle, ich hab mal ne frage und würd mich freuen, wenn ich antwort bekommen würde. "wir" würden nämlich gern schwanger werden und mein zyklus ist seit bzw. nach meiner fehlgeburt vor ca.4 monaten mit 25 tagen sehr regelmäßig.(vorher waren es immer ...

von katti... 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ich dreh noch durch .... immer regelmäßige zyklen und jetzt?

Guten morgen zusammen ich hatte immer ! nen zyklus von 30 tagen. wenn mal ein ! monat abweichung war, ok, aber sonst eig immer. Und Nu ? Hab heut morgen meine mens bekommen und hatte den monat somit wieder mal nen 28 Tage zyklus . Is doch zum mäuse melken :( Seit märz ...

von tueffi2009 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.