Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 04.09.2011, 22:00 Uhr

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen.
nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun?

mache mir gedanken.
lg mama2019

 
7 Antworten:

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von mama2010 am 04.09.2011, 22:10 Uhr

das ist seit 2 stubden ca erst so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von BabyFiona am 05.09.2011, 6:35 Uhr

Könnte es vielleicht sein dass du schon ss warst ? :-(
Ich würde zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von Kleene78 am 05.09.2011, 7:48 Uhr

Hallo

geh mal bitte zur Vorsicht zum FA.

Will dir keine Angst machen,aber das hatte ich die letzten 2 Monate,und war schwanger,hatte einen Abgang...hab auch 2 Tage lang im 30min Takt den Tampon wechseln müssen...der FA hat mir dann was verschrieben.

Es muss ja nicht sein,aber lieber einmal zuviel hingehen,als zuwenig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von mama2010 am 05.09.2011, 8:40 Uhr

hmm ob ich ss war? gut möglich ja. weiss es nicht. wäre krass ja.

kann das der fa feststellen?
was macht der fa dann?

danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von Kleene78 am 05.09.2011, 11:25 Uhr

Als ich so geblutet habe,bin ich sofort hingegangen,und anhand des HCG-Wertes wurde dies festgestellt.
Ich würde also nicht zu lange damit warten,und es abklären lassen.

Per Ultraschall schaut er nach-falls es ein Abgang war-ob alles "weg" ist.(sorry,weiss hört sich schlimm an :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung wie wasser

Antwort von hyam am 05.09.2011, 15:12 Uhr

Wenn es länger anhält, würde ich es auch kontrollieren lassen...aber der FA kann sowieso auch nichts tun ausser abwarten. Und jetzt sagst du, weißt du nicht, ob da was war...Was wäre denn, wenn du wüßtest, das da was war! Das sich etwas einnistet und dann doch noch abgeht, das passiert im Leben einer Frau, laut Statistik, sehr oft. Die Ursachen sind Fehler bei der Zellteilung und sonstiges. In den allermeisten Fällen bekommt die Frau es aber gar nicht mit, wenn sie nicht gerade auf eine Schwangerschaft hinübt.
Ich würde jetzt mal nen Gang runter schalten und 2-3 Tage abwarten! Wenn es dann immernoch so stark blutet, dann kannst du dich immernoch vertrauensvoll an deinen FA wenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebniss!!!

Antwort von mama2010 am 05.09.2011, 18:31 Uhr

Alles ok nur viel zu stark diesmal.
Aber kein abgang, nichts.

Gut so.
Hab gewissheit tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.