Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulsmama2005 am 04.09.2011, 19:29 Uhr

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal,

ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;)
Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ich fühle mich schwanger, ich weiß, das ist vielleicht albern, aber mir ist dauerübel, aber übergeben muss ich mich nicht. Mir ist schwindlig, meine Knie sind wie aus Watte, obwohl ich extra drauf achte, viel zu trinken. Bin auch ständig müde und schlafe fast gleichzeitig mit meinem Großen ein. bin irgendwie völlig daneben. Ich habe also einen Test gemacht und er war negativ. Habe aber an dem NMT getestet. Am nächsten Tag kam die Mens, aber sowas von komisch! An dem Tag konnte ich kaum laufen, hatte starke schmerken, aber kaum Blut. Nach drei Tagen war es vorbei! Sonst immer länger, so 5. Es war immer viel weniger Blut als sonst..... vorgestern musste ich mich auf einmal übergeben. Gestern habe ich dann nochmal getestet-wieder negativ! Nun weiß ich gar nichts....habt ihr sowas schon mal gehabt? Das ihr trotzdem schwanger wart?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Mens?

Antwort von MrsSummer85 am 04.09.2011, 21:27 Uhr

Ich würde mal zum Doc gehen und alles durchchecken lassen...

Solche Symptome müssen nicht immer gleich schwanger heißen, kann auch was anderes sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens?

Antwort von Möwe am 04.09.2011, 23:16 Uhr

Hi

ja geben tut es das. Schwanger trotz Mens. Aber dann würde der Test vermutlich trotzdem pos. ausfallen

Ich hab das bislang immer nicht geglaubt. Aber in meiner 3ten Schw. war es so. Bekam pünktlich zum NMT Blutungen und hab den Tag drauf nur getestet, um sicher zu sein, nicht schwanger zu sein, weil ich Tage später ne Betriebsfeier hatte, wo ich was trinken wollte.
Und dann stand da schwanger. uuups

Bekam dann ständig Blutungen und bin jedes Mal voll Panik wegen eines Abgangs zum Arzt gerannt. Aber es war jedes Mal alles ok. Bis ich mal in den Kalender eingetragen hab, wann immer diese Blutungen kamen und wurde stutzig..denn es waren immer ziemlich genau alle 4 Wochen. Klar, daß glaubt einem kein Mensch..aber meine Hebi hat gesagt..gibt nix, was es nicht gibt.

Das ging dann ungefähr bis zur 25ten Woche und dann war fast Ruhe. Und dem Baby ist nichts passiert

Was für einen Test hast Du gehabt? Früher haben die alten Femtest erst kurz vor Geb. angeschlagen. Aber ich glaub selbst die wurden überarbeitet. Aber ich hatte mal einen erwischt und der war neg. obwohl ich da schon in der 8ten woche war.

Ich würd nen Digi machen, die sind gut. Und wenn der auch neg. ist, dann bist Du nicht schw. und Deine Sympt. haben ne andere Ursache. Kann ja auch nen Infekt sein

LG und trotzdem toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens?

Antwort von Paulsmama2005 am 05.09.2011, 15:10 Uhr

danke für die Antworten. Heute war es wieder schlimm-total übel und schwindelig, musste ganz schön schlucken, damit ich nicht erbrechen muss. Habe be meiner FA angerufen, die ist natürlich ertmal 2 Wochen im Urlaub!!! Nach der Arbeit fühlte ich aber so kraftlos, dass ich einfach zum Hausarzt gegangen bin. Die zapfte mir Blut ab und meinte, ich soll Mittwoch anrufen, aber es könnte sehr gut sein, dass ich schwanger bin. Bin so aufgeregt!!! Hoffentlich halte ich es bis Mi aus....will mich auch gaanz vorsichtig freuen, wenn es denn Grund zur Freude gibt, hatte leider letztes Jahr eine FG ganz am Anfang.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-) Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ...

von susu75 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Mens und schwanger????

Hallo Mädels, bin heute wieder vom Urlaub zurück und bin tooootttaaaal durcheinander. Habe vor 12 Tagen meine Mens bekommen, ganz normal und sehr pünktlich, fühlte mich aber irgendwie jeden Tag mehr vom Schwangerschaftshormon verseucht so das ich jetzt mal ein Test gemacht habe ...

von annabelle 34 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.