Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti... am 02.07.2011, 16:57 Uhr

eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

halloho und liebe grüße an alle,

ich hab mal ne frage und würd mich freuen, wenn ich antwort bekommen würde.
"wir" würden nämlich gern schwanger werden und mein zyklus ist seit bzw. nach meiner fehlgeburt vor ca.4 monaten mit 25 tagen sehr regelmäßig.(vorher waren es immer 28 tage) es heißt ja immer 14 tage vor der nächsten regel hat man "normalerweise" den eisprung... ich teste jeden zyklus mit ovulationstest und bei mir sinds dann keine 14 tage bis zur nächsten regel sondern nur 12 tage. man macht sich ja ständig so seine gedanken und ich frage mich jetzt, ob das auch okay ist???

viele grüße
katti

 
2 Antworten:

Re: eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

Antwort von mama2010 am 02.07.2011, 22:26 Uhr

ganz normal. ist bei jeder frau verschieden.aber normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

Antwort von sunnywoman28 am 03.07.2011, 11:24 Uhr

Hallo,

wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist, kann auch eine Gelbkörperschwäche vorliegen..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich dreh noch durch .... immer regelmäßige zyklen und jetzt?

Guten morgen zusammen ich hatte immer ! nen zyklus von 30 tagen. wenn mal ein ! monat abweichung war, ok, aber sonst eig immer. Und Nu ? Hab heut morgen meine mens bekommen und hatte den monat somit wieder mal nen 28 Tage zyklus . Is doch zum mäuse melken :( Seit märz ...

von tueffi2009 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine Regelmäßigkeit

Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die keine regelmäßige Mens haben? Lese hier immer wieder von vielen, dass sie einen Tag drüber sind und schon einer SS entgegen fiebern. Finde das sehr merkwürdig, denn so etwas kenne ich gar nicht. Ich war mal 4 Monate drüber und trotzdem ...

von babysnail 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel diesmal sehr leicht.

Hallo alle zusammen. Wir hatten genau zu meinem ES Sex gehabt und habe diesen Monat meine Regel auch nur sehr schwach. Könnte es evtl. doch geklappt haben? Lohnt es sich nen SS-Test zumachen? Oder soll ich einfach mal abwarten und einfach nur davon ausgehen, dass auch ...

von dunklerHimmel 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.