Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus 81 am 02.07.2011, 9:31 Uhr

Folsäure

Welches Folsäure-Präparat nehmt ihr ein bei Kinderwunsch?

 
4 Antworten:

Ich nehm ein Multivitaminpräparat, da ist auch ausreichend Folsäure drin, aber ...

Antwort von Mutti69 am 02.07.2011, 10:20 Uhr

...gängig ist das Präparat Femibion (1 - bei Kinderwunsch)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von bloomy am 02.07.2011, 11:11 Uhr

Femibion,Centrum Materna und diese ganzen anderen sündhaft teuren Präparate sind Geldschneiderei... nimm folie forte - die kosten um die 7 €,reichen für ein Vierteljahr und man nimmt sie bis zum Ende des dritten SS-Monats.Dann steigt man um auf ein Anderes.Wie das heißt,weiß ich grad nicht genau.Ist aber von der Menge und vom Preis her gleich und es ist alles wirklich Wichtige drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von emres am 02.07.2011, 13:06 Uhr

ich nehm bald wieder folio forte....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Jackihexe am 02.07.2011, 16:05 Uhr

Folio Forte von Kinderwunsch bis 12. woche.Kostet um die 5,50...

LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub mein Ei springt ... und Frage wg Folsäure hab

... seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 Monaten) spüre ich meistens wann mein Ei springt ... Wir sind ja in ÜZ 1 und diesmal scheint es sehr intensiv zu springen, denn ich spür sogar auf welcher Seite es springt ... Naja, wir werden dieses Wissen natürlich ausnutzen und ...

von CaDeJa 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Pickel von Folsäure

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, und ob Ihr vielleicht ne Lösung habt. Seitdem ich regelmäßig Folsäure nehme (Folsäure von Rossmann), habe ich extrem viel Pickel bekommen. Es sieht teilweise aus, wie ...

von jonesgirl2010 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo, ich habe nun rumgesucht und rumgelesen und finde keine einstimmige Meinung ab WANN man mit Folsäure beginnen soll. Reichen 4 Wochen vor Beginn des Übens oder müssen es 2-3 Monate sein? Irgendwie sagt jeder was anderes ...

von Sonnenblume83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure welche nehmt ihr?

Ich wolte mir jetzt nochmal andere Folsäure kaufen! Ich hatte sonst immer die von Taxofit (ist mit Metalfolin) und nun wollte ich mir Femibion zu legen oder Foli Forte! Welche ist besser und welche nehmt ihr? Achja, ich nehme ja auch L-Thyroxin50, darf ich da ruhig ein ...

von Schnuffzt 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

hi mädels eine frage wegen folsäure

war heute bei meiner FA und die meinte ich sollte folsäure nehmen bei kinderwunsch und auch wärend der ss (also bin noch nicht schwanger ) glaube ich grins so meine frage nun ist das rezeptpflichtig ??? und ich habe gelesen das : Mangelnde Folsäureversorgung von ...

von Emma2010 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wann nehmt ihr Eure Folsäure Tablette?

Hallo, ich habe jetzt mit Folsäure angefangen, da wir ja diese Woche noch in ÜZ1 starten! Jetzt habe ich überlegt wann ich die am besten nehme und habe mich für abends entschieden, das ich morgens meine Schilddrüsen Tablette und eine Vitamin C+Zink Kapsel nehme! Ist doch ...

von Schnuffzt 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

direkt eine Frage zur Folsäure.

Ich weiß noch, dass ich vor der ersten Schwangerschaft mit Folsäure anfangen sollte. Habe damals Folio genommen. Jetzt hab ich hier noch eine Packung, die bis nächstes Jahr haltbar ist. Allerdings steht da drauf, ab dem 4. Monat nehmen

von Melli130 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo, ich nochmal, eigentlich nehme ich ja seit Kiwu besteht Folio forte. Aber ich habe es in den letzten Wochen schlichtweg vergessen Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Hab im Urlaub ...

von Sternchen04 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wann habt Ihr mit Folsäure angefangen bzw. nehmt Ihr es alle

jetzt schon während des Übens :-)? Habe bei meinem ersten Kind während der gesamten Schwangerschaft orthomol natal genommen, aber noch nichts vorher. Nun nehme ich in 2 Wochen den letzten Nuvaring raus und dann wirds "ernst" :-) Sollte ich jetzt schon Folsäure ...

von susu75 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure & Co.

Hallo, wir möchten uns demnächst mal an Baby Nr. 2 ran tasten :-) Nehme gerade den letzten Streifen der Pille und ab nächsten Monat werde ich sei dann weglassen und dann schaun mer mal :-) Nun wird ja geraten, möglichst gleich nach absetzten der Pille ein ...

von insulanerin 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.