Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 25.10.2011, 13:23 Uhr

scheiß sst

werde jetzt net mehr weiter testen habe die schnautze voll

gestern war der sst positiv und heut morgen negativ

meine mens is aber noch net da,werde jetzt bis zum freitag abwarten und wenn bis dahin nix da is zum gyn gehen,

die anzeichen würden aber für den positiven test sprechen, keine mens, übelkeit den ganzen tag mal mehr mal weniger, leichtes unterleibziehen und super viel ausfluß,und zwischen durch n ziehen und brennen in der brust.und leichtes sodbrennen.nmt war zwischen samstag und montag.

lg mucki

 
5 Antworten:

Re: scheiß sst

Antwort von Susine84 am 25.10.2011, 13:29 Uhr

hallo!
das ist ja komisch! kann man denn nach nmt falsch positiv testen? kann man überhaupt falsch positiv testen?
jedenfalls würde mich das negativ auch stark irritieren, und ich würde bei meiner fa sofort n termin machen.
(glückwunsch zum positiv!?)
lg zurück susine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß sst

Antwort von mucki.hh am 25.10.2011, 13:37 Uhr

hallo,

keine ahnung ob man falsch positiv testen kann, werde jetzt bis donnerstag warten und dann zum gyn gehen

hab nochma dasbild von gestern im anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeeee

Antwort von MonaToffi am 25.10.2011, 15:35 Uhr

Neeeee

Man kann nicht falsch positiv testen. Der SST weist Hcg im Urin nach. Dieses Hormon wird nur in einer SS produziert.

Aber ich würde auch schnell zum FA.

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber??????

Antwort von mucki.hh am 25.10.2011, 16:44 Uhr

wieso is heute kein test mehr positiv??

is doch auch net normal oder???

lg mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber??????

Antwort von MonaToffi am 25.10.2011, 19:50 Uhr

Tja das kann ich auch nicht sagen. Anderes Fabrikat oder sonst irgendwas.

Ich würd den FA morgen Früh anrufen, dort den Arzthelferinnen deine Ergebnisse sagen und kucken was die dann meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mein sst zeigt ....

Positivvvvvvvvvvv heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*) aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST-welchen könnt ihr empfehlen....

....bzw. welcher ist besser 10er oder 25 er. Bin jetzt bei NMT+1 (bzw. bei ES+15), möchte aber noch ein oder zwei tage warten, einfach um sicher zugehen. Der Test müsste doch (rein theoretisch) schon fett positiv anzeigen, oder? Besten Dank u. ...

von Molly83 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sst

kaufte von mr. storch sst, ging alles schnell gestern waren sie im briefkasten. aber es stand one step drauf ! das versteh ich nicht. ist nichts herrausa zulesen davon. dachte die sind nicht gut?? die seite zum ...

von mama2010 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

40 Ovus und 6 SStests abzugeben

Hallo da es bei uns so unerwartet und super schnell gefruchtet hat,möchte ich gerne meine Ovus ( 25er Mr.Storch) , 5 SStest (10er Mr. Storch) und 1 Presense SStest ( frühtest) an die Frau bringen 15 euro VB inkl. ...

von S@lly 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wann habt ihr sst gemacht???

Guten Morgen Ihr lieben, also wann hab Ihr eure sst gemacht? Und welche erfahrung habt Ihr damit? Man kann so einen Test ja schon 4 Tage bevor die mens kommen machen.Empfohlen wird das man bis zum ausbleiben der Regel warten sollte und auch länger. Ich sollte hoffentlich ...

von puschel91 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was habt ihr für Erfahrungen mit den xbay sst gemacht??

Hallo bin heute nmt +2 und habe einen eBay Test gemacht und der war ganz leicht positiv die letzten Tage war er immer negativ ja also in die APO und habe einen Flasshoff Test geholt der war negativ nun weiß ich nicht was ich denken soll. Hatte so sichherhalbs halber ein ob ...

von unser-baby2012 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach min. 30 mal pipi?

Hallo zusammen, ich bin heute eigentlich bei NMT. Ich hatte aber so diverse Anzeichen vielleicht schwanger zu sein. Nun habe ich vorhin einen Clearblue-Test gemacht. Der 2. Strich war nur zur erahnen. Ich war heute aber bestimmt schon 30 mal pipi machen. Hat das eventuell ...

von Katrin1234 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hier ist die Nervensäge mit den SST :)

Hallo Mädels Ich glaub ich drehe durch so langsam :).Meine Teste werden immer stärker,habe heute Morgen einen gemacht um 13:00Uhr einen und eben einen, alle positiv.Habe bestimmt schon 100000 stück gemacht aber die Linie wird immer deutlicher.Bin heute ZT 31.Eben habe ich ...

von Sweety2011 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.