Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 24.08.2011, 20:08 Uhr

Was habt ihr für Erfahrungen mit den xbay sst gemacht??

Hallo bin heute nmt +2 und habe einen eBay Test gemacht und der war ganz leicht positiv die letzten Tage war er immer negativ ja also in die APO und habe einen Flasshoff Test geholt der war negativ nun weiß ich nicht was ich denken soll. Hatte so sichherhalbs halber ein ob drinne falls die mens kommt weil wir im Zoo waren da war ganz minni minni mal Blut dran un heute habe ich im Ausfluss leicht braunes also altes Blut mit drinne . Man wenn ich wusste . Was habt ihr für Erfahrungen mit den Tests von eBay gemacht???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST nach min. 30 mal pipi?

Hallo zusammen, ich bin heute eigentlich bei NMT. Ich hatte aber so diverse Anzeichen vielleicht schwanger zu sein. Nun habe ich vorhin einen Clearblue-Test gemacht. Der 2. Strich war nur zur erahnen. Ich war heute aber bestimmt schon 30 mal pipi machen. Hat das eventuell ...

von Katrin1234 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hier ist die Nervensäge mit den SST :)

Hallo Mädels Ich glaub ich drehe durch so langsam :).Meine Teste werden immer stärker,habe heute Morgen einen gemacht um 13:00Uhr einen und eben einen, alle positiv.Habe bestimmt schon 100000 stück gemacht aber die Linie wird immer deutlicher.Bin heute ZT 31.Eben habe ich ...

von Sweety2011 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+2, sstest negativ

etwas ratlos.... meine mens bekomm ich nicht, schwanger bin ich aber auch nciht normal verspätet die sich nie da aber 2 tests negativ waren habe ich leider nicht viel hoffnung ich weiß die mens kann sich durch stress verschieben hab aber keinen und wenn ich welchen ...

von Sayo 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der SST heute war

positiv . Hatte ja mit Ovus orakelt und das sah negativ aus. Also hab ich mir gedacht, dass es wohl nicht geklappt hat. Da meine Mens aber nicht kam und meine Brüste spannen, was ich sonst nicht vor der Mens hab, hab ich doch einen Test gemacht. Ach ja. Dann stell ich mich ...

von kuyaykim 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST liecht positiv

Hallo Mädels, sorry das ich mich jetz lang nicht ma gemeldet hab, aber hatte viel Stress mit Sohnemann und dann noch KH-Aufenthalt, aber naja ist jetz erstma vorbei. Hab die ganze Woche schon so ein brennen in der Brust gehabt und dann noch diese ...

von Dianchen21 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest...

...hab doch noch einen gemacht, es hat mir keine Ruhe gelassen-ich hatte so ein Ziehen heute-einen 25er. Bin heute ZT 26, sonst habe ich immer eine Zykluslänge von 25-28 Tage. Der war gaaanz leicht positiv Bin allerdings ganz ...

von Ungeduldine 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

können sst auch negativ anzeigen auch wenn man ss ist??

bin seit 5 tagen überfällig und immer noch keine mens in sicht habe bei nmt + 3 einen test gemacht der war neg sst hab ich bei ebay gekauft handelsname pregnancy kann man sich auf die dinger verlassen oder ist man da verlassen?? lg ...

von muaddal 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Testamed gut oder nicht???

Guten morgen, bin heute ZT 25.. Meine Zykluslänge ist immer 27/28 Tage.. Habe heute morgen einen Frühtest von Testamed gemacht und ich würde sagen der ist leicht POSITIV.. Habe aber seit Freitag ein ganz starkes Mens Gefühl, als würde es jeden Augenblick raus geschossen ...

von sunnywoman28 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.