Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 24.08.2011, 13:37 Uhr

wegen eisprung

hallo mädels spirale ist ja seit 19.08 jetzt raus hatte vom 21-heute blutungen (heut nur noch ein bissl) kann ich da jetzt von ausgehen das vom 21 an gerechnet in 14 tagen der eisprung statt findet ?? man sagt ja imm so mitte des zyklus und der war vor der schwangerschaft immer so bei 28-29 !

lg

 
3 Antworten:

Re: wegen eisprung

Antwort von Mutti69 am 24.08.2011, 13:43 Uhr

Ja, ich würd auch beginnend mit dem 21.08. rechnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen eisprung

Antwort von JanniksMami2010 am 24.08.2011, 14:12 Uhr

öhm rechnet man nicht so das man de es zwei wochen vor der nächsten mens hat? ich habe meinen es immer zwei wochen bevor ich meine tage bekomme.
heute habe ich meinen es ich spühre das schon den ganzen morgen immer so ein leichtes ziehen. das merke ich aber auch erst seitdem jannik da ist.
wenn wir heute dann mal gucken ob es klappt. wenn es klappt dann wären die beiden 22 monate auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist gehuppt, wie geduppt bei einem annähernd 30-Tage Zyklus...

Antwort von Mutti69 am 24.08.2011, 16:10 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen eisprung immer 1 tag nachdem mir der eisprung vom ...

computer bestätigt wird, hab ich ganz ganz wenig hell rotes blut am toi papier. ob das was zu sagen hat, also gelbkörper schwäche oder so? oder klappt es deswegen nicht mit schwanger werden. versuchen es nun schon seit einigen monaten aber ohne stress und druck aber diese frage ...

von leaaike 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen Eisprung-was tun-normal?

Wir sind ja gerade erst angefangen, für das 2. Kind zu üben und schon bleibt der ES aus. Laut Ovus (und mit ZS Beobachtung passt das auch) Hattet ihr das auch schon mal? Sollte ich Rücksprache mit der FÄ halten? In dem Monat davor hatte ich einen ES. Und wann kommt die Regel ...

von Lisbeth80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau ...

von Diana2008 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

habe am 22. nmt jetzt eisprung?????????

halllo ihr lieben wir basteln ab nun an einem geschwisterchen für unseren sohn! heute habe ich so ein ziehen im unterleib.... kann das sein dass dass schon der mittelschmerz ist ... der eisprung ist erst am montag .... ab wann ist man fruchtbar woran merckt man noch den ...

von unser-baby2012 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung haben und Medikamente nehmen...

Hallo Ihr Lieben Ich war ja am Mo bei meiner Fraunärztin und sie meinte ja bin kurz vorm Eisprung und soll Ich war letzte Woche 1 Woche in der Türkei...20 Grad Temperatur Unterschied zu Deutschland...seit Sonntag wieder da und mache ...

von Lisa22 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung nach Absetzen?

Hallo an Alle. Habe mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage. Wie fühlt sich der Schmerz bei einem Eisprung an?? Frage jetzt so doof, weil ich noch nie einen Eisprung gemerkt habe. Hatte seit ich 17 bin die Pille genommen und gar nichts mehr gemerkt, bin dann nach Absetzten ...

von Elli777 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo an alle zusammen, ich habe ein Problem und ihr könnt mir hoffentlich helfen. Mein Zyklus ist regelmäßig (26 Tage) aber ich glaube, der Eisprung bleibt aus. Ich habe Clearblue-Tests verwendet, aber da wurde mir auch kein Eisprung angezeigt. Dachte schon es liegt an den ...

von SuM2008 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fragen zum Eisprung

Hallo, viele von Euch schreiben, dass man doch seinen Zervixschleim beobachten soll. Bevor ich jetzt hier meinen guten alten, mir aber nicht immer wohlgesonnenen, Freund GOOGLE interviewe, frag ich doch mal schnell: Wie verändert er sich denn? Wie ist er denn beim ...

von itsybitsy 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.