Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 28.07.2011, 6:54 Uhr

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8
I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen
(also 18 ZT oder 19 ZT-gestern und vorgestern),
mein LH-Test war aber erst ab gestern positiv und meine Schleimbeobachtung kann man die letzten Tage als trocken bezeichnen, auch davor keinen auffälligen spinnbaren Schleim oder sonstiges, was ich die letzten Zyklen immer eindeutig hatte......
deshalb war das Ja am 18 ZT, das wir dann noch schnell setzten gar nicht so einfach, da eher trocken.
....kann man in diesem Fall trotzdem nen Eisprung haben und schwanger werden, wenn ja war er schon oder müsste er erst kommen (da LH-test ja erst gestern positiv)???

Was meint ihr zur Kurve und Schleimbeobachtung?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Eigentlich dachte ich ich kenne mich aus , aber irgendwie kann das alles nicht hin kommen . Also ich hab immer einen Zyklus von 32-33 Tage sehr genau und beim Testen mit Ovo über 2 Monate zeigte sich der ES beide male am 17-18 Zyklustag . 2 Tage davor ist mein ...

von nociolla 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Tschüß!!!!!!!!!!!! Ich lasse aber ganz viele Schwangerschaftsviren hier!!!!!!!!

So, jetzt hau ich offiziell ab in den Februarbus. Juhu! An alle Hibbeltanten: Ich habe ja auch einige Monate gebraucht. Und es hat geklappt, als ich nicht daran gedacht habe. Ich war abgelenkt mit renovieren, meine Ärztin hatte mir schon von einer Hormonstörung erzählt (so ...

von DieBabsi 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Super günstige Schwangerschaftstests

Hallo meine Lieben Ich habe heute im ebay nach Günstigen SSTests geschaut und bin auf super günstige gestossen. Hier den Link falls ihr euch auch vielleicht welche bestellen ...

von Aneesa 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.