Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 25.10.2011, 11:07 Uhr

Kopfschmerzen!Tablette?

geht das oder sollte ich es lieber lassen,falls sich da doch was bei mir anbahnt?!

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen!Tablette?

Antwort von Fussel0311 am 25.10.2011, 11:15 Uhr

Paracetamol 500 würde ich dann nehmen. Die darf man ja auch während der SS nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen!Tablette?

Antwort von syntha21 am 25.10.2011, 12:16 Uhr

Muss ich meiner vorrednerin zustimmen! Paracetamol 500 kannst nehmen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen!Tablette?

Antwort von Suschi am 25.10.2011, 14:05 Uhr

Sagen wir mal so: Ich habe 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Wenn ich in diesem 2 Jahren auf alles verzichtet hätte, nur weil ich hätte vielleicht es könnte ja sein.... Wenn ich es richtig weiß, hast Du am 1.11. also in einer Woche, NMT, da sollte es wohl kein Problem sein.
Und wenn Du extra vorsichtig sein möchtest, dann kannst Du das ja problemlos nehmen, was eine Schwangere auch nehmen kann ;-)

Also Paracetamol kannst Du wohl ohne Probleme nehmen.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo... hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon. Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu ...

von junikäfer1977 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Was gegen Kopfschmerzen?

Ich hab seit gestern so fürchterliches Kopfweh. Paracetamol will ich aber keins nehmen, da ich ein gebranntes Kind bin... habe es in der letzten SS genommen und hatte dann ja die FG. Gibt es ein Homöopathisces Mittel das ich nehmen kann? Ich dreh noch ...

von KugelbauchGE 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.