Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 21.12.2011, 23:31 Uhr

guenstiger guter SSTest

Ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrung. Hat bei den Ovus schon supergeklappt die sind echt klasse.

Ich suche einen guenstigen Schwangerschaftstest. Bei dem es nicht weh tut nen kleinen Stapel zu kaufen und zu verbrauchen. Der aber trotzdem einigermassen zuverlaessig ist. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

 
5 Antworten:

Re: guenstiger guter SSTest

Antwort von Nicoles82 am 22.12.2011, 8:38 Uhr

Ich mag ja die von Claerblue, aber die sind zu teuer. Ansonsten den von DM....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guenstiger guter SSTest

Antwort von shinead am 22.12.2011, 9:26 Uhr

Unterhalb der Eigenmarken von DM und Rossmann würde ich keine Tests kaufen.
Die Tests von xbay und Co im 50er Pack sind grottenschlecht und unzuverlässig.

Ich habe gar keinen zuhause. Wenn ich mal überfällig bin, werde ich mir einen Clearblue gönnen (digital, keine Interpretation von irgendwelchen Linien). Das ist auf Dauer alle mal günstiger als jeden Monat 4-5 Billigtests (denen man dann sowieso nicht vertraut) zu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guenstiger guter SSTest

Antwort von Baby_Wish am 22.12.2011, 9:44 Uhr

Ich unterschreibe mal bei Shinead. Die billigen Tests waren bei mir, trotz ss, immer negativ.
also bloß keine im Internet bestellen.

Einfach NMT abwarten und danach lieber etwas mehr Geld für einen Test ausgeben, aber dann nen Vernünftigen.
Vorher testen bringt eh nix, weil sehr viele ss dann wieder abgehen. Ich spreche leider aus Erfahrung, ist mir schon 3x passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guenstiger guter SSTest

Antwort von mina79 am 22.12.2011, 14:11 Uhr

Also bei ebay oder deren eigene seite von medicashop24,
sind günstig und werden hier hergestellt also keine auslandware. Und hab bei ES+12 positiv getestet. Sind spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guenstiger guter SSTest

Antwort von MomoJael am 22.12.2011, 19:25 Uhr

Mein problem ist dieser unregelmaessige Zyklus und dann noch Moepf.
Keine Ahnung wie lange mein Zyklus jetzt ist. Und dann sollte man den Moepf ja bei SS nicht mehr nehmen. Ich muesste aber wenn ichs richtig mache unter Umstaenden ueber 10 tage nach NMT warten bis zum Testen. Und das ist schon echt lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.