Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 04.04.2012, 19:16 Uhr

schlechte Laune

Hallo,

ich muss mal jammern. Ich mag grad nicht mehr. Ich bin total fokussiert auf Kinderwunsch, denke ständig an Baby Nr. 2 und ALLE Frauen im gebärfähigen Alter um mich rum sind schwanger.
Ich bin irgendwie soooo angestrengt und heute richtig gar. ICh war gerade mit meiner Tochter schwimmen und dachte, ich dreh durch. War total voll (Ferien halt) und ich würde mich heute eigentlich am Liebsten verkriechen.

ICh habe das Gefühl, das wird nie was, dann kann ichs auch lassen. Ich bin jetzt schon/erst 6 Monate dabei, und weiß gerade gar nicht, wie ich das noch monatelang aushalten soll.

So, sorry fürs Jammern, musste heute mal sein.

 
4 Antworten:

Re: schlechte Laune

Antwort von Suechen am 04.04.2012, 19:22 Uhr

hey Kopf hoch, kenne das Gefühl, bin im ersten ÜZ und will garni wissen, wie ich dann reagier wenn der Test negativ ist.... Man soll sich wirklich nicht zu sehr drauf versteifen. Im Moment sieht man nicht viele schwangere Frauen... Kopf hoch, das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von MrsSummer85 am 04.04.2012, 19:33 Uhr

Huhu Diplom *knuddel*

Na kennst mich noch? :D

Genau wie du dich fühlst, habe ich mich auch gefühlt... Dann hab ich im Vorletzten Zyklus (ÜZ 8) mit Ovu`s angefangen, aber nur einen ÜZ benutzt... Ich dachte mir einfach "so nun reichts, ich hab keine Lust mehr"...

So unter dem Motto "Entweder oder" ;-)

Und was kam dabei raus wo ich echt mal nen ganzen ÜZ "Abstand" hatte vom KiWu?!

Am 31.03.2012 hab ich nach 9 ÜZs positiv getestet... :)

Versuch es einfach mal... Ich weiß, leichter gesagt als getan, kenn ich^^ Aber versuch es echt mal... Seele baumeln lassen und Abschalten...

LG
MrsSummer *heute 5+1*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune

Antwort von wesch am 04.04.2012, 20:00 Uhr

Kenns auch von "früher"
Ging so ne Woche.
Wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wesch

Antwort von diplom-piratin am 04.04.2012, 20:19 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt 36, mein Liebster ist aber schon 46.

An alle: Danke für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.