Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic.ole am 04.04.2012, 17:58 Uhr

Was nehmt ihr noch außer Folsäure?

Wir möchten ja im Sommer für das 2. Kind üben. Würde gern davor und während dem Planen was nehmen, was nehmt ihr so außer Folsäure?

Gibts da überhaupt Sachen?

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Was nehmt ihr noch außer Folsäure?

Antwort von shinead am 04.04.2012, 18:55 Uhr

Folsäure, das ist wichtig.

Bei einem funktionierenden Zyklus sollte man nebenbei nichts zusätzlich nehmen. Alles, was man zusätzlich nehmen kann (Mönchspfeffer, homöopathische Mittelchen, Zyklustees oder ähnliches) kann auch den Zyklus durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr noch außer Folsäure?

Antwort von nic.ole am 04.04.2012, 19:54 Uhr

Ok danke, also Folio werde ich auf jeden Fall nehmen, wusste nur nicht ob man noch was zusätzlich nehmen kann!

Aber dann lass ich das mal, wenn da etwas durcheinander kommen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Was nehmt (rezeptfrei) oder trinkt Ihr zusätzlich zur Folsäure?

Hallo Ladies, wir üben für Nummer drei und nach meinem Abgang heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 hat der FA vorhin beim US einen "super Follikel" entdeckt, der sprungbereit ist. Ich freue mich so, dass die (sehr frühe)FG meinen eigentlich regelmäßigen Zyklus anscheinend nicht ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nochmal wegen Folsäure- kennt jemand die Nobilin Folsäure Kapseln?

Hallo Habe eben im Internet rum gestöbert und eben die Kabseln- Nobilin Folsäure gefunden! Die sind mit Sehr Gut aus gezeichnet.... Nun wollte ich wissen ob die jemand von euch kennt oder sogar nimmt? LG ...

von Wunschkind-3 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Kann mir jemand alles über Folsäure erzählen?

Hallo Sorry die dumme Frage... habe zwar schon 2 Kinder aber habe mich noch nie mit dem Thema Folsäure auseinander gesetzt Ich und mein Mann wollen ab April mit dem Baby planen an fangen und anscheinend könne ich jetzt schon mit dem ein ...

von Wunschkind-3 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ich glaub mein Ei springt ... und Frage wg Folsäure hab

... seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 Monaten) spüre ich meistens wann mein Ei springt ... Wir sind ja in ÜZ 1 und diesmal scheint es sehr intensiv zu springen, denn ich spür sogar auf welcher Seite es springt ... Naja, wir werden dieses Wissen natürlich ausnutzen und ...

von CaDeJa 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Pickel von Folsäure

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, und ob Ihr vielleicht ne Lösung habt. Seitdem ich regelmäßig Folsäure nehme (Folsäure von Rossmann), habe ich extrem viel Pickel bekommen. Es sieht teilweise aus, wie ...

von jonesgirl2010 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo, ich habe nun rumgesucht und rumgelesen und finde keine einstimmige Meinung ab WANN man mit Folsäure beginnen soll. Reichen 4 Wochen vor Beginn des Übens oder müssen es 2-3 Monate sein? Irgendwie sagt jeder was anderes ...

von Sonnenblume83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure welche nehmt ihr?

Ich wolte mir jetzt nochmal andere Folsäure kaufen! Ich hatte sonst immer die von Taxofit (ist mit Metalfolin) und nun wollte ich mir Femibion zu legen oder Foli Forte! Welche ist besser und welche nehmt ihr? Achja, ich nehme ja auch L-Thyroxin50, darf ich da ruhig ein ...

von Schnuffzt 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

hi mädels eine frage wegen folsäure

war heute bei meiner FA und die meinte ich sollte folsäure nehmen bei kinderwunsch und auch wärend der ss (also bin noch nicht schwanger ) glaube ich grins so meine frage nun ist das rezeptpflichtig ??? und ich habe gelesen das : Mangelnde Folsäureversorgung von ...

von Emma2010 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wann nehmt ihr Eure Folsäure Tablette?

Hallo, ich habe jetzt mit Folsäure angefangen, da wir ja diese Woche noch in ÜZ1 starten! Jetzt habe ich überlegt wann ich die am besten nehme und habe mich für abends entschieden, das ich morgens meine Schilddrüsen Tablette und eine Vitamin C+Zink Kapsel nehme! Ist doch ...

von Schnuffzt 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

direkt eine Frage zur Folsäure.

Ich weiß noch, dass ich vor der ersten Schwangerschaft mit Folsäure anfangen sollte. Habe damals Folio genommen. Jetzt hab ich hier noch eine Packung, die bis nächstes Jahr haltbar ist. Allerdings steht da drauf, ab dem 4. Monat nehmen

von Melli130 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.