Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 27.01.2012, 22:00 Uhr

was haltet ihr von dieser kurve? @shinead und alle die sich auskennen, danke!

Hallo.

Diesew monat ist sie sehr zackig aber durch die hochlage weiss ich das es wirklich einen ES gab dieses monat. Hab gestern gelesen das einen ''triphastischen zyklus'' gibt, wo nach der hochlahe noch eine kurze hochlage kommt. Ich weiss nicht, aber hab ich so einen zyklus? Und muss man unbedibgt so einen zyklus haben das man schwanger ist?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr von dieser kurve? @shinead und alle die sich auskennen, danke!

Antwort von shinead am 27.01.2012, 22:15 Uhr

Vor 6 Tagen könnte die Hochlage begonnen haben. Ist ohne weitere eingetragenen Symptome schwer zu beurteilen. Der tiefe Wert wäre regelkonform, da ein Wert auf oder unter die CL fallen darf.

Triphasisch ist die Kurve nicht. Vielleicht kommt das noch, aber aktuell sind nur zwei Phasen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Sam019 am 27.01.2012, 23:34 Uhr

Danke für deine antwort!

aber die hochlage kann auch erst später kommen nach dem ES oder? Denn ich bin mir sicher, dass er vor 9 tagen war.

Lg

ps: hatte nach dem ES eine Woche lang ganz viel milchigen Zs,kam ganz viel. Seit 3 tagen ist es weniger geworden ab und zu milchig und dann wieder cremig (sorry das ich das so schreibe). Hab auch ganze Zeit ein ziehen im UL (ich weiss, das ist PMS, wollte nur das du bisschen mehr Weisst), Kopfschmerzen ab und zu, ab und zu auch Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 28.01.2012, 11:51 Uhr

Ja, die Tempi kann auch erst nach dem ES steigen. Allerdings lässt sich das nur nachvollziehen, wenn weitere Symptome (MuMu/ZS) auch in der Kurve eingetragen sind. Das war hier nicht der Fall.

Die Symptome die Du hast, sind eindeutig PMS.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu meiner Kurve

Ich mußte in der letzten Nacht, also so gegen 4.00 Uhr, eine Tablette Ibudolor 400 nehmen, weil ich Schmerzen hatte. Kann diese Tablette dafür verantwortlich sein, daß meine Temperatur von 36,8°C auf 36,5°C gesunken ist? Schlaf hatte ich ...

von susipusi 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wert in Kurve ausklammern???

Ein liebes Hallo an Euch! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe seit 3 Jahren keine Kurve mehr geführt, da kein KiWu bestand. Kann mich aber erinnern, dass ich früher nie einen Wert ausgeklammern musste,da meine Kurven eindeutig waren. Bei der aktuellen sieht es ganz anders ...

von quelius 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenauswertung

Hallo alle miteinander. Jetzt zeigt mir Wunschkinder die Balken meiner Kurve an.2 Fragen hätte ich allerdings noch... Zum einen,ich habe ja wie bereits erwähnt das ich mit cyclotest Baby die Temperatur messe und das Gerät misst mit zwei Stellen hinter dem Komma.Bei ...

von mausemaus85 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve...

Ich zeig euch mal meine Kurve. Ich hab mich ja jetzt schon in das Thema Tempi Kurven eingelesen, aber aus meinem Zyklus werd ich nicht schlau. Lg und schöne Feiertage ...

von susipusi 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

OK, soll ich unter den Umständen überhaupt ne Kurve führen?

Der Herr der Schöpfung bekam heute die Termine mitgeteilt für die nächste Zeit und er wird wohl wieder mind. 4 Tage weg sein und mitten in der fruchtbaren Zeit nach Hause kommen :( Und zwar an ZT 15. Laut erster Kurve wär's zu spät, laut letztem Zyklus genau richtig aber da ...

von Früchtchen 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenauswertung

Kann mir jemand behilflich sein? Wie man sieht,machen mir von vorgestern bis heute die Temperaturen sorgen...sind so ausreisser normal? Gruß Yvi,die immer noch keinen ES hat(laut ...

von mausemaus85 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mhhh wann denn nun testen? Nach Kurve oder vorausgegangenen Zyklen?

Halli Hallo Also...ich habe bevor wir gestartet haben Zyklen von 34/35 Tagen gehabt. Nun mit Clomi gestartet und laut Kurve müsste der Zyklus sich aber um ca. eine Woche verkürzen, ES wird deutlich angezeigt, Zervix passt dazu, Bauchziehen kann man dank Hormonen nicht ...

von Früchtchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann man unter den Umständen überhaupt eine Kurve führen?

Hallo zusammen Bin heute Bei ZT 6..Wenn ihr mal schauen wollt: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=96485 Irgendwie doch sehr durcheinander *find* Die Sache ist, dass die Nächte hier gerade sooo chaotisch sind. In manchen Nächten bin ich ...

von Früchtchen 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Reicht für die Kurve auch ein Thermometer mit nur einer Stelle nach dem Komma?

Hallo zusammen Also...ich würde gern so für 1-3 Zyklen Temperatur messen um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und zu sehen ob und wie das alles so voran geht. Die Kinderwunschzeit für den "Großen" liegt ja nun doch schon auch einige Zeit hinter mir und ich habe vieles ...

von Früchtchen 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut Kurve keine fruchtbaren ...

Halli Hallo Laut meiner Tempikurve hatte ich keine fruchtbaren Tage bzw Eisprung aber ich benutze ja zusätzlich noch Ovus die am 13. und 14 fett positiv waren wie kann das sein ?!? Ich mein gibs das das eventuell die Kurve nicht richtig iss???? Mein NMT iss am 30. und hab ...

von FinleysMama 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.