Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 08.08.2012, 19:18 Uhr

Habe auch was erlebt ...

Gestern musste ich ganz notfallmäßig mit meiner kleinen Maus ( 1,5) in die Klinik. Wir bekamen ein Zimmer mit einem 12 Tage alten männlichen Säuglings der wegen eines Schnupfens stationär war.
Die Mutter Chinesin , der Vater Ägypter... Aber das amüsanteste war echt deren Komunikation! In schlechtem englisch und noch schlechterem deutsch ;-) der Vater war bis 23.45Uhr bei uns auf dem Zimmer und tief dann gegen 3.00Uhr an!
Heute wurden sie entlassen und brachten noch einen Knaller nach dem anderen :-) Angeblich haben sie kein Kinderbett und fragten in sie das aus dem Kkh mitnehmen könnten. War das peinlich :)) hab ihnen den Tipp Second Hand gegeben... Haben mich allerdings nicht verstanden :)

 
3 Antworten:

Re: Habe auch was erlebt ...

Antwort von Blacky84 am 08.08.2012, 19:37 Uhr

Wo die liebe hinfällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch was erlebt ...

Antwort von Stern+85 am 08.08.2012, 20:03 Uhr

Hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch was erlebt ...

Antwort von khadi am 09.08.2012, 0:55 Uhr

Hallo,

ich kann das nachvollziehen was da passiert ist. Wenn die Eltern beide kaum deutsch sprechen und auch hier von den Gesetzen keine Ahnung haben, dann kennen sie natürlich auch viele Fördermöglichkeiten für Familien in Not nicht, so dass man Geld vom Jobcenter oder Pro Familia bekommen kann. Schade, dass ihnen nicht geholfen wurde.

Ehrlich gesagt, tun sie mir eher leid, als dass ich es lustig finde.

Naja, ich bin ja selber mit einem Marokkaner verheiratet und daher multikultureller orientiert und man entwickelt mehr Verständnis für andere Kulturen. denke ich

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.