Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 08.08.2012, 13:26 Uhr

Ich kann's nicht mehr hören!!!

Hallo muss mich mal kurz auslassen....
Ich habe eine bekannte die bekomm gerade ihr 2. Kind ( Pille abgesetzt und schwups.... ) ich übe nächsten Zyklus bereits 2 Jahre wieder....
Aber das was mich nervt ist der Spruch:
Sei doch froh du hast wenigstens schon ein Kind und wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.......

Man Ey Kinderwunsch ist Kinderwunsch egal ob 1.2.3. Oder 4. Kind...
Oder? Wie seht ihr das?
Lg

 
14 Antworten:

Noch schlimmer ist dieser:

Antwort von Mo-Mum am 08.08.2012, 13:34 Uhr

"Sei doch mal entspannt, dann klappt das mit der SS!"

Den hasse ich noch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von Feffi am 08.08.2012, 13:37 Uhr

Ich finde das total furchtbar und auch sehr indiskret, wenn man Frauen mit Kiwu derart blöd anmacht. Das gehört sich einfach nicht und ist mega dummes Palaver.

Am besten weghören. Ich weiß, das zieht einen trotzdem runter - für mich sind das aber dumme Menschen.

Kopf hoch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von Sternenhimmel am 08.08.2012, 13:38 Uhr

Ganz ganz schlimmer Spruch.
Darf ich mir auch ständig anhören.
Er tut sehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von Sille20 am 08.08.2012, 13:52 Uhr

So sehe ich das auch... . Und ich kann diesen und weitere Sprüche auch nicht mehr hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von StolzeMamavonJulian am 08.08.2012, 14:33 Uhr

da stimme ich dir zu . ich finde solche sprüche auch doof . klar ist man doch froh das man wenigstens schon ein kind hat aber andere üben eben jahre für das erste und es klappt nicht was macht man denn da für sprüche .. das übliche lass den kopf nicht hängen ??? ne kann dich gut verstehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von lulu2012 am 08.08.2012, 15:41 Uhr

ich finde den spruch sehr sehr verletzend..ich wünsch mir nr. 4, hatte aber 2 FG, und iwedr und wieder dieser spruch..meine freundin meinte sogar, ob ich nich genug bekommen könne??
Wenn der kinderwunsch da ist, ists egal, ob Nr.1 oder 8, seh ich jedenfalls so..
Einfach weghören oder seine eigene meinung sagen, obwohl die eigentlich niemanden was angeht..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von shinead am 08.08.2012, 15:43 Uhr

Egal wie viele Kinder man schon hat, sobald ein weiterer Kinderwunsch da ist, ist es wie beim ersten: man fühlt sich ohne diesen Familienzuwachs unvollständig. Punkt.

Ich erlaube mir auch inzwischen dumme Sprüche mit entsprechenden Antworten zu kontern.

Mein liebster dabei ist: Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!

Die meisten merken dann auch schnell, dass sie ins Fettnäpfchen getreten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von a4frau am 08.08.2012, 18:59 Uhr

Ich bin ehrlich schockiert das es bei sovielen von euch auch der Fall ist...
Ich Frage mich immer ob die Menschen kein Feingefühl haben?!
Danke euch aber für eure lieben antworten.
So und nun ran an den Mann damit wir den Bus nicht verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von kristina2010 am 08.08.2012, 20:29 Uhr

Wissen diese Frauen eigentlich nicht, dass man tatsächlich froh ist über die Kinder die schon da sind? Ich liebe mein Kind über alles und genieße jede Minute mit ihr.
Doch ich wünsche mir auch unendlich ein weiteres Baby und dass dieser Wunsch momentan nicht in Erfüllung geht ist für mich auch schlimm. das einzig gute ist, dass meine Tochter mich davon abhält den ganzen Tag daran zu denken und mich auf andere schöne Gedanken bringt und die Zeit mit ihr ist wunderschön.
Da wird das warten auf die zweite Schwangerschaft erträglicher und leichter (sind noch nicht sooo lange dran).
Wünsche allen wartenden Mamis viel Geduld, viel Glück beim nächsten Versuch und taube Ohren gegen doofe Hühner die vom Gucken schwanger werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von Vania am 08.08.2012, 20:51 Uhr

Was nützt das vom Gucken schwanger werden, wenn es max bis zur 9. SSW hält? Das ist nämlich bei uns der Fall.
So blöde Sprüche habe ich auch gehört. Zum Üben für Nr 4, inzwischen 4 FG kommt nämlich noch die 4 vorne. Da kommen dann schon mal so Sprüche: Freu dich lieber auf die Enkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vania

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.08.2012, 20:57 Uhr

Danke schön!
aber ich glaube Fälle wie unsere waren nicht gemeint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vania

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.08.2012, 20:59 Uhr

und PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von Troulli77 am 08.08.2012, 21:30 Uhr

Ich habe gerade erst wieder mal gehört:

"Also 1 1/2 Jahre ist doch noch gar nicht lange! Andere Paare warten doch schon viiiiieeeeellllll länger!!!"

Darf ich erst ungeduldig werden und traurig sein, wenn ich den "Warterekord" breche??
Ich will ja nicht ungerecht sein, aber ich finde 1 1/2 Jahre ist seeeeehhhhhrrrr lang!!!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's nicht mehr hören!!!

Antwort von julchen1217 am 08.08.2012, 21:41 Uhr

Viel schlimmer als die dummen Sprüche finde ich es aber, wenn die Freundin das 3 Kind bekommt, welches nicht geplant war und man sich ständig den wachsenden Bauch ansehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.