Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 21.07.2012, 12:19 Uhr

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge.
Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte wenig),

Letzten Monat war ich einmal etwa eine Woche nach dem ES bei der FÄ und da sagte sie meine Schleimhaut baue sich sehr gut und hoch auf. In dem Monat war die 2.ZH z.B. auch "nur" 13 Tage lang.

Also ist doch eigentlich alles okay, oder? Oder meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Fragen zur Zykluslänge und Mens

Antwort von Dési+4mäuschen am 21.07.2012, 12:32 Uhr

ich finde das völlig normal. bei mir sind es auch zwischen 12 und 14 tagen. und meine fä sagt auch das es total normal ist.

also keine sorge ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Zykluslänge und Mens

Antwort von Mo-Mum am 21.07.2012, 12:57 Uhr

Puh und ich mache mich so verrückt, dass ich irgendeine Störung habe und deshalb nicht schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Zykluslänge und Mens

Antwort von AliceInWonderland am 23.07.2012, 16:34 Uhr

hy :)

also mein zyklus dauert ca 29-35 tage... mein Es verschiebt sich immerwieder mal aber meine 2. zh ist immer genau 12 tage lang!!
und ich bin schon 2x nach 4-5 monaten ss geworden!!

da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen 12 oder 13 tage sind völlig ok!!! alles was darunter ist,ist meistens eine gelbkörperschwäche u. ohne medis kann man damit kaum ss werden....
aber bei dir ist alles ok!! das einzige auf das du achten musst ist... die einnistung dauert bei jedem gleich lang u. ist nicht abhängig von der länge des zyklus!! bei einem sstest der ab NMT benutzt wird handelt es sich mestens um einen 25er oder 50er test u. die können bei so einer "kurzen" 2.zyklushälfte an NMT vl noch nicht positiv sein... der hcg wert ist an ES+12 noch sehr niedrig!!

mein FA meinte zu mir ich soll mit dem test auf jeden fall bis ES+16 warten!

ich hoff,ich konnte dir weiterhelfen lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur noch schwache Mens

Ich habe vor 18 Monaten entbunden, seit her nehme ich aber keine Pille mehr, bald steht erneuter KiWu an. Vor der Ss als ich noch die Pille nahm, hatte ich immer 5-6 Tage meine Periode, davon 2-3 Tage stark und dann etwas schwächer. Aber seit ein paar Monaten, ist meine Mens ...

von edcbyesprit 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche mal Hilfe! Dauer der Mens...

Kann mir da jemand helfen? Ich habe meine Mens sonst immer nur 4 Tage, maximal 5 wo sie dann aber nur noch ganz leicht ist! Diesen Monat habe ich sie schon den 6.Tag und immer noch sehr stark, das Blut (sorry) ist sehr dunkel, schon fast schwarz. Ich kenne das so ...

von mamanoel 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Hallo, wie ich schon geahnt habe, ist gerade meine Mens eingetroffen. Ich hatte ja schon so eine Ahnung, dass es losgeht. Heute ist gerade mal ganz jung der 26 ZT eingetroffen - also viel zu früh, zumal ich erst am 17. ZT meinen ES hatte. Also sollte ich ab dem nächsten ...

von khadi 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von Gute Nacht und lg ...

von 2xGlück 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens aber negativer Test???

Hallo zusammen, wir versuchen es schon eine ganze Weile schwanger zu werden, jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Laut Zyklusrechner hätte ich gestern (falls es nicht geklappt hat) meine Mens bekommen sollen. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist ...

von 2xGlück 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 39, wo bleibt die Mens?

allo ihr Lieben, ich warte seit 5 Tagen auf meine Mens, so langsam werd ich wahnsinnig. Wir verhüten zur Zeit noch mit Kondom, da wir erst nach unserer Hochzeit üben wollen. Das wäre jetzt der vorletzte Zyklus mit Verhütung. Ich nehme seit absetzten der Pille Mönpf, da ...

von Stuff84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens wird immer weniger...

mensch was ist das nur? heute bereits am zt3 hab ich kaum noch blutungen nach der fg im april wurde jetzt mit jeden mal die stärke und länge der mens weniger... laut tempikurve hab ich aber nen "normalen" zyklus... mit es usw... sollte ich das lieber mal abklären lassen ...

von niti0206 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och mensch

Hallo, jetzt bin ich gerade mal wieder bei ES+6 und schon wieder ganz leicht und dezente Verfärbungen zu sehen, das heißt das meine Mens wahrscheinlich morgen eintrifft, daß hatte ich im April auch ES+6. Mai dann ES +14 und das trotz Utrogest. Ich bin sowas von genrvt, da ...

von chanira 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist soooo pünktlich

Hallo Ihr Lieben, heute morgen kam doch sehr pünktlich meine Mens. Gut, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es schon geklappt hat. Denn wir sind erst im 1. ÜZ. Aber schön wäre es schon gewesen. Aber ich bin froh, dass meine Mens so pünktlich ist. Ich hab erst im Mai ...

von Sandr@1974 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.