Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edcbyesprit am 12.07.2012, 9:24 Uhr

Nur noch schwache Mens

Ich habe vor 18 Monaten entbunden, seit her nehme ich aber keine Pille mehr, bald steht erneuter KiWu an. Vor der Ss als ich noch die Pille nahm, hatte ich immer 5-6 Tage meine Periode, davon 2-3 Tage stark und dann etwas schwächer. Aber seit ein paar Monaten, ist meine Mens nur noch max. 4 Tage, davon der erste stark und dann nur noch sehr schwach!

Es steht bald erneuter KiWu an und ich frage mich ob die stärke der Mens da etwas beeinflusst (ins negative), geht es jemandem ähnlich oder kennt sich da jemand mit aus?

LG edc

 
1 Antwort:

Re: Nur noch schwache Mens

Antwort von niti0206 am 12.07.2012, 9:29 Uhr

ich hab das problem seit meiner fg im april...

hab jetzt mal mit meiner hebamme geplaudert die meinte ich solle mal alchemilla urtinktur einnehmen über 3 monate und wenn es dann sich nicht wieder reguliert hat wäre ein fa besuch unumgänglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwache Mens, auch an die ,die schon eine AS hatten

Hallo Ich weiß nicht ob meine Mens normal ist. Habe einen total regelmäßigen Zyklus. Meist fängt die Mens morgens früh an und ist am Abend des nächsten Tages erst mal wieder vorbei. In der Zeit komme ich mit je einen Super Tampon am Tag und einen für die Nacht hin. Von der ...

von Wolke20 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.