Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 22.07.2012, 19:16 Uhr

sehr schwache mens-blutung, wer noch? normal oder nicht?

ist das schlecht wenn die mens-blutung nur 2-3 tage "normal" ist und dann schon wieder sehr schwach wird? (fast weg, aber dauert dann noch 3-4 tage bis es ganz weg ist, es ist auch immer mal wieder etwas "frisches" blut dabei), zyklus pendelt sich noch ein da es erst der 4. zyklus nach geburt meines kindes ist, zyklus wird jedes mal 1 tag kürzer (von 35 auf 33) ansonsten keine auffälligkeiten, wie immer starke schmerzen am 1. zt, die nächsten tage nur sehr leichte schmerzen... sry für die details

habt ihr das auch?

ist das normal? oder muss ich zu einem arzt deswegen?

freu mich über antworten, danke

 
1 Antwort:

Re: sehr schwache mens-blutung, wer noch? normal oder nicht?

Antwort von puschel77 am 23.07.2012, 8:32 Uhr

Puh keine Ahnung, mein FA sagt immer: jede Frau ist anders.

Ich war nämlich auch schon dort, aber wegen dem Gegenteil, ich hab immer das Gefühl, ich lauf leer während meiner Tage. Soooo viel Blut.

Meine Freundin hat fast keine Blutung, auch schon vor dem 2. Kind. Ihr reicht quasi eine Slipeinlage für 2 Tage ...
Und ist sofort schwanger geworden.

Ruf doch einfach bei deinem FA an, dann kannst Du Dich beraten lassen.
lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur noch schwache Mens

Ich habe vor 18 Monaten entbunden, seit her nehme ich aber keine Pille mehr, bald steht erneuter KiWu an. Vor der Ss als ich noch die Pille nahm, hatte ich immer 5-6 Tage meine Periode, davon 2-3 Tage stark und dann etwas schwächer. Aber seit ein paar Monaten, ist meine Mens ...

von edcbyesprit 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

Schwache Mens, auch an die ,die schon eine AS hatten

Hallo Ich weiß nicht ob meine Mens normal ist. Habe einen total regelmäßigen Zyklus. Meist fängt die Mens morgens früh an und ist am Abend des nächsten Tages erst mal wieder vorbei. In der Zeit komme ich mit je einen Super Tampon am Tag und einen für die Nacht hin. Von der ...

von Wolke20 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.