Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 24.07.2013, 7:38 Uhr

Bin ein wenig verwirrt

Guten morgen,ich bin so verwirrt.Sollte doch am 22.7meine mens bekommen und nichts kam.
Gestern so gegen 18 uhr hatte ich einen dicken streifen rosa blut am klopapier.
Da dachte ich okeyy meine mens kommt.

Und st.später war ich auf klo und nichts alles weg.
Bis jetzt....na morgen noch dann weis ich hoffentlich mehr,den da muss ich zum Fa..........
lg

 
3 Antworten:

Re: Bin ein wenig verwirrt

Antwort von piglet am 24.07.2013, 8:53 Uhr

blöd is diese warterei, oder?
also bei der ss mit meinem sohn hatte ich an nmt eine SB, und dann kam nix mehr, und ich wr schwanger und alles ging gut.
vor der SS hatte ich einen frühabort in der 6./7.ssw und auch da hatte ich an nmt eine kurze blutung, dann wr erst mal ruhe, und ein paar wochen später eben der frühabort.

kann also alles oder nix heißen...aber wenn du eh morgen deinen termin beim gyn hast, das ist ja schon al gut...
glaub zwar, dß man in dem stadium wenn nur ein hoch aufgebaute schleimhaut sehen kann, aber immerhin...
drück dir die daumen, daß es bei dir besser ausgeht, als bei mir-halt uns am laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig verwirrt

Antwort von Soraya am 24.07.2013, 10:53 Uhr

Hallo,

ich hatte sowas auch schon und war trotzdem schwanger...dachte auch so ein Mist jetzt kommen sie doch...und siehe da es kam nichts mehr...

Alles Liebe für dich..meine Daumen sind gedrückt...

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig verwirrt

Antwort von schamina29 am 24.07.2013, 11:23 Uhr

danke dir Britta......ja insgeheim hoffe ich ja auch das ich ss bin.Ich hab halt angst einen sst zu machen.
Also warte ich lieber bis morgen um 10 uhr 30 hab ich termin.
lg.melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.