Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninina am 24.07.2013, 6:58 Uhr

4 Uhr heute morgen !!!

Hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin aufs und habe meinen Test gemacht und er ist positiv

Ich kanns nicht glauben habe echt nicht damit gerechnet jetzt heisst es nochmal lange warten ich geh erst so in der 7. Woche zum Arzt .

Ich Danke Euch von ganzen herzen fuer die vielen Daumen Ihr seid echt toll und ich wuensche wirklich jeden von ganzen herzen auch ganz schnell einen poitiven Test in der Hand. Ich werde jetzt hoffentlich entspannder und moecht versuchen alles von Anfang bis Ende ganz bewust zu geniessen da es definitiv unser letztes baby sein wird.

Ganz ganz liebe Gruesse von einer uebergluecklichen Janine

 
15 Antworten:

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von timmis mama am 24.07.2013, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelzeit und ein gesundes baby!
In einer Woche werde ich hoffentlich auch eine so frohe Botschaft verkünden dürfen...

Vlg Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von sunshine39 am 24.07.2013, 7:27 Uhr

ach Mensch, dass freut mich jetzt, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße sie, bei ums wird es wenn es nochmal klappen sollte, auch definitiv das letzte sein. Wie lang habt ihr denn gebraucht? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von piglet am 24.07.2013, 8:46 Uhr

oh, ist das schön!
alles gute für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von baby120581 am 24.07.2013, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und
toi toi toi damit alles gut geht!!!!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von Soraya am 24.07.2013, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wünsche dir eine glückliche Kugelzeit.....

Alles Liebe..Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von schamina29 am 24.07.2013, 11:24 Uhr

Hallo Janine .....alles gute zu ruhigen Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von Melschi am 24.07.2013, 11:47 Uhr

Hey, toll. Dann haben wir ja alle zusammen richtig gut die Daumen gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von insala am 24.07.2013, 12:37 Uhr

Oh wie schön!!!
Alles, alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von Pasham2007 am 24.07.2013, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich mit dir. Bist du dann noch in den März-Bus reingehüpft oder schon die erste April-Testerin?

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von Erdbeerchen am 24.07.2013, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von ninina am 24.07.2013, 13:37 Uhr

Dankeschoen Ihr lieben
Der termin waere der 1. April ach herje ein Aprilscherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von philimonia am 24.07.2013, 16:13 Uhr

Hey!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von greenisland am 24.07.2013, 17:30 Uhr

Oh, noch so 'ne gute Nachricht! Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von Gabi1981 am 24.07.2013, 21:02 Uhr

Na dann gratuliere ich zum Aprilscherz. Und wünsch dir ein entspanntes warten bis zum ersten Arztbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Uhr heute morgen !!!

Antwort von landmotte am 25.07.2013, 9:02 Uhr

hey janine, das freut mich aber für dich, halt mir ein plätzchen frei im bus, bin erst zt 6, und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir. lg aus dem urlaub, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ES...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon wieder ganz nervös und hoffe, dass es diesmal klappen wird! Mein Mann und ich haben uns die Woche über schon ganz lieb ;-) und hoffen, dass es diesmal klappen wird! Wie ist es bei Euch? Denkt Ihr auch nur: Bitte, lass mich schwanger ...

von Tuuli198 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen Frauenmanteltee???

hallo! Rein theoretisch hatte ich gestern oder heute meinen ES. Hier mein Zyklusblatt: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10201&hinweis=1#start Messe keine Temp - vergesse es eh immer... Aber rein vom Zervix war es doch die letzten Tage oder?? ...

von timmis mama 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um die Zeit weiß ich mehr!

Diese blöde Ungewissheit. Obwohl ich ja schon weiß was sie mir morgen sagen werden bin ich echt froh wenn der Termin endlich da ist und mir der Arzt direkt ins Gesicht sagt das es eine FG ist. Ich glaub erst dann ist es in meinen Kopf angekommen. Hab dann die Nacht mit ...

von Gabi1981 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und bis jetzt noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe normalerweise ein paar Tage vor der Mens braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Bisher blieb das aus. Ich bin nicht der Typ der sich in was reinsteigert, deshalb bin ich im Moment noch ganz cool. Hab aber heute einen Test gekauft. Also mal ...

von Lorina_2010 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wichtiger Termin

Hallo ihr lieben. Ich habe erst ein paar mal geschrieben. Leider ging es schief, und ich hab im Januar in der 5. Woche Blutungen bekommen, und im März eine ELSS in der 8. Woche gehabt. Morgen haben wir nun Termin beim Frauenarzt und da werden wir uns Informieren und ...

von PrettyFly 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Mädels, hoffentlich hat morgen das Warten ein Ende. Ich hoffe auch so sehr das ich endlich einen positiven Test in den Händen halten kann und wenn nicht dann wenigstens die Mens pünktlich kommt. Denn die Zeit nach dem ES ist immer schrecklich... Bis heute hatte ich ...

von mamanoel 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen ist ntm!

Und bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Wäre meine zweite Ss und hab auch alle Anzeichen dafür! Von Müdigkeit, bis Übelkeit, Schwindel, etc... (oder bilde ich es mir nur ein...) Hatte gestern keine Lust mehr zu warten und ...

von Ruebe1987 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen teste auch ich mal...

glaube zwar nicht, dass ich ss bin, aber bei uns ist am WE Dorffest und da möchte man ja vielleicht auch mal n Schlückchen trinken. Da will ich mir dann doch sicher sein! Ansonsten hätte ich eigentlich gestern NMT gehabt (rein rechnerisch, mache sonst keine wahnsinns ...

von waini 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

Da ich nun seit letztem Monat im renovierungschaos stecke, bin ich sehr schreibfaul geworden! Lese aber leise zwischendurch mit ;) Nun mit neuem Thermometer diesen Monat gemessen und stehe hoffentlich kurz vorm Eisprung...mal sehen.. Doof nur der könnte dieses we sein und ...

von ness 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen tollstes Unterforum im RuB :)

Habt ihr alle gut geschlafen? Wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, also hibbel ich wieder mit. Und diesmal sicherer als davor :-D Jetzt weiß ich, ich will ein Baby mit dem Mann meiner Träume! Kann mir dazu einer sagen, wie sich Mittelschmerz ...

von Diddl06 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.