Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 18.07.2013, 22:54 Uhr

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr?

ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt.

eisprung ist ja meist zwischen dem 11.-14 zyklustag, meist hab ich am 11. einen smilie auf dem ovu.

und dann nehme ich ab dem 15. zt. utrogest.

 
7 Antworten:

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von kleineperle81 am 19.07.2013, 6:24 Uhr

nee warum sollte das zu kurz sein ich habe auch einen 26 zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von Pattylabelle am 19.07.2013, 6:54 Uhr

Ich hab auch zwischen 26 und 28.

Bin jetzt das fünfte Mal schwanger. Ich glaube das ist eher gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich deiner Frage an!

Antwort von Mama.mia am 19.07.2013, 8:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde deine Frage seehr interessant, weil meine Zyklen haben sich auch nach Kind 2 auf etwa diese Länge verkürzt, nur war mein ES diesmal sogar an Zt 10!!
Die 2. Hälfte unterstütze ich auch immer mit Duphaston, sonst wäre die auch nicht viel länger als 10-11 Tage

Eine weitere Schwangerschaft lässt übrigens leider seit längerer (laaanger) Zeit auf sich warten


Also, bitte immer nur her mit euren Erfahrungsschätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von puppini am 19.07.2013, 8:45 Uhr

Guten morgen ihr lieben, seit wir an Kind 2 basteln und ich im Februar meine Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus immer 24-26 Tage. Die zweite Hälfte ist aber immer mindestens 12 Tage, von daher glaub ich noch ok. Vor Nr. Eins(allerdings 8 Jahre her) war mein Zyklus immer exakt 28 Tage... In zwei Wochen hab ich nen Fa Termin, dann wollt ich mal hören was der so sagt....
Sonnigen Tag euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von Sophie71 am 19.07.2013, 10:14 Uhr

Solange die zweite Zyklushaelfte 14 Tage dauert, ist alles okay :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von Lulila36 am 19.07.2013, 10:45 Uhr

14 nicht aber 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

Antwort von puppini am 19.07.2013, 12:10 Uhr

Also ich hab schon mehrfach gelesen, das 12 Tage noch ok sind, darf nur nicht weniger sein , muss aber auch nicht exakt 14 Tage sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklen

Mich nerven meine Zyklen

Warum ist nur alles so durcheinander? Hab ich mir denn mit der blöden Maxim alles versaut? Damals hatte ich Biviol und nach Absetzen hatte ich gaaaaaaaaaar keine Probleme, direkt regelmäßig, pünktlich wie die Maurer. Und jetzt? Rätsel raten, jeden Monat. ES+13 und die Temp ...

von Amalinta 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

sehr kurze Zyklen

Die letzten 2 Zyklen waren irgendwie sehr merkwürdig bei mir. der vorletzte war 15 Tage und als ich dachte ich habe meinen Eisprung (Schleim war da) kam dann die Blutung (4 Tage ganz normal und viel frisches Blut). Jetzt der Zyklus endete heute an Tag 17 bzw. war also nur 16 ...

von Schneckenmama 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

hallo an alle , ich komme aus österreich , heisse miriam und bin bald 28 :-) mein mann und ich arbeiten in der selben firma ich im büro er auf montage :-) wir haben einen sohn der wird 7 im juli und jetzt haben wir vor 3 wochen entschieden das wir nochmal ein kleines wollen , ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Tipp für die , die lange Zyklen haben !!!

Hallo zusammen , meine Freundin ist Hebamme und sorgt so einige Baby nach.. Sie hat mir jetzt gesagt ich soll Omega 3 Tabletten holen von Aldi Süd. Habe ich gemacht und am ersten Tag der Regel begonnen morgen und abends eine zu nehmen. Der Erfolg ist der Hammer . Eisprung ...

von nike30 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Ich warte und warte. Bin schon ZT 38 (hatte ja wieder keinen ES) und keine Mens in Sicht. Im letzten Monat ohne ES kam die Mens nach 35 Tagen. Ich halte das nicht mehr aus, diese ewige Warterei. Vor allem muß ich den nächsten Monat (der bestimmt wieder ohne ES sein wird, da ...

von Lisbeth80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Komische Zyklen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ne Idee was mein Problem sein könnte. Und zwar sind mein Mann und ich am üben für Kind Nr.2, unsere Nr.1 wurde letztes Jahr Juni geboren. Seit knapp 6 Monaten habe ich wieder meine Tage, stille aber noch. Mein Problem ist ...

von Julefabi2010 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.