Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 18.07.2013, 20:15 Uhr

Brauche mal etwas Zuspruch

Mir geht es gerade nicht so gut. Hoffe das die Mens am Montag nicht kommt. Mir ist ja schon seit ein paar Tagen total schlecht. War heute mittag mit meinen kleinen Sohn spazieren und danach musste ich mich fast übergeben. Hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht so reinzustressen. Irgendwie gelingt mir das nicht.
Sorry das ich mich bei euch auslasse, kann noch nicht mit meiner Familie darüber reden, denn wenn es geklappt hat will ich sie damit überraschen.

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal etwas Zuspruch

Antwort von timmis mama am 18.07.2013, 21:07 Uhr

Hallo Jenny 85!!!

Versuche dich etwas abzulenken und zu entspannen. Mache einen Ausflug mit deinem Kleinen- zB im Schwimmbad oder so. Hast du schon getestet?

Du musst dich nicht entschuldigen, wir sind doch eine Gemeinschaft und da hört eine der anderen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal etwas Zuspruch

Antwort von Jenny 85 am 18.07.2013, 21:43 Uhr

Danke timmis mama nein habe noch nicht getestet. Werde morgen mal einen Test kaufen aber trotzdem versuchen erst zu testen wenn die blöde Mens nicht kommt. Habe hier schon oft gelesen, dass die Frühtests unzuverlässig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal etwas Zuspruch

Antwort von timmis mama am 18.07.2013, 22:19 Uhr

Hmmm, also ich kaufe immer den billigen im dm für ca 3 € ... bei denen aus dem netz weis ich nicht wie gut die sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.