Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani33 am 18.07.2013, 14:10 Uhr

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben,
ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

Kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten.

Danke und LG
Tani

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Ovulationstest

Antwort von puschel77 am 19.07.2013, 7:40 Uhr

Hi,

Meines Wissens gibt es die teststäbchen nicht extra.
Ist ein komplettset.

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer benutzt Ovulationstests von clearblue?

Hallo ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in einer Internet Apotheke den Ovulationstest von Clearblue hole, soll 23,99 mit 10Stäbchen kosten. eine Freundin von mir, hat sich Ovulationstest aus einer Drogerie geholt, waren Preislich wohl etwas günstiger. Meine Frage, ...

von lina2008 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.