Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 17.07.2013, 21:59 Uhr

Ferien :-)

Liebe Mädels

Ich bin zwar noch nicht lange hier - aber schöön, dass es euch gibt und ich euch um Rat fragen kann!

Morgen gehe ich ja noch zum FA wegem meinen Schmerzen (ZT 10) - und dann fliegen wir in unser Flitterwochendomizil ich freue mich ja sooo! Und wer weiss, vielleicht macht ja die Meer-Luft fruchtbar

Ich hoffe, mich erwarten viele positive Tests von euch wenn ich zurück bin!! Viiiiel Glück!

Bis bald!

 
3 Antworten:

Re: Ferien :-)

Antwort von sunshine39 am 17.07.2013, 22:04 Uhr

Hey da hast du ja genau die Tage erwischt, wo es fruchten könnte
Wünsche dir auf jeden fall einen wunderschönen Urlaub und genießt die zeit. Wir werden uns Mühe geben, was die positiven Test anbelangt..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien :-)

Antwort von philimonia am 17.07.2013, 22:43 Uhr

Na, im Urlaub ist man doch entspannt und hat viel Zeit für die Liebe
Dann wünsche ich euch mal schöne erholsame (und natürlich erfolgreiche ) Tage!
Die Freude mit den positiven Tests würden wir dir nur zu gern erfüllen- glaub
mir!


LG phili

p.s. Wo gehts eigentlich hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien :-)

Antwort von Tinkabel am 18.07.2013, 21:45 Uhr

Sooo ich war heute beim FA und scheinbar hab ich Nebenwirkungen vom Metformin (wegen meinem PCO)... Aber damit kann ich leben - hauptsache ich habe einen anständigen Zyklus...

Wir fliegen Morgen nach Hong Kong und nach 5 Tagen weiter auf eine Insel unterhalb von Vietnam

Ach, ich freue mich ja soooo!

Ah und den ES sollte ich gem. Heutigem US in 6-7 Tagen haben!

Liiiebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.