Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 17.07.2013, 21:24 Uhr

@philimonia

Danke für die Antwort,
Hab noch ne Frage,wie nimmst du den Tee ein beide den ganzen Zyklus oder in der 1Hälfte himbeerblättertee und in der 2Hälfte Frauenmanteltee? So hab ich das gelesen,und nehme momentan nur den himbeerblättertee um die ca. 600ml am Tag.
Lg und danke

 
2 Antworten:

Re: @philimonia

Antwort von philimonia am 17.07.2013, 21:29 Uhr

Bitte- gern geschehen!
Die 1. Hälfte bis zum ES Himbeerblätter und ab ES Frauenmantel.
Ich hab am Tag des ES allerdings einfach beide genommen- zur Sicherheit und fürs Gefühl
Himbeerblättertee soll den Zervixschleim verbessern (was ich bestätigen kann) und somit den ES unterstützen. Frauenmanteltee fördert die Durchblutung, das Gelbkörperhormon und somit die Einnistung.
In diesem Sinne: Prost und viel Erfolg mit dem Tee.
Meine Kurve sieht im Moment sehr gut aus, allerdings steigt die Temperatur bei mir immer wieder mal kurz vor Mens und sinkt dann nach 1-2 Tagen ab... von demher will ich mir im Moment keine falschen Hoffnungen machen!

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell kugeln darfst

LG phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @philimonia

Antwort von julja am 17.07.2013, 21:45 Uhr

Danke für die schnelle Antwort,dann hab ich ja bis jetzt richtig angefangen,ich bin auch gespannt,und die drücke ich die Daumen,das du bald was positives in der Hand hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.