Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 17.07.2013, 12:23 Uhr

Hab ein bißchen Angst

Hallo Ihr Lieben.

Bin grad voll am Hibbeln. Bin heute ZT 21. Haben auch schön geherzelt. Jetzt denk ich immer drüber nach, ob es nicht ein bißchen falsch ist ein viertes zu wollen. Ich meine, ich möchte es ja schon, aber andererseits, wird man den anderen noch gerecht? Wie geht es anderen Müttern mit so vielen Kindern? Schaff ich das überhaupt? Ich hab keine Ahnung... Jedenfalls bin ich mal gespannt. Ich hab mir selber mal erlaubt am Montag, also in 5 Tagen einen Test zu machen. Bei meinen andern 3 konnte ich auch schon immer vor NMT positiv testen. Jetzt mal gucken, was die nächsten Tage so bringen. Ich weiß jedenfalls nicht, ob es verantwortungslos ist, was ich mache...

Viele Grüße
geli

 
7 Antworten:

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von insala am 17.07.2013, 12:45 Uhr

Bin heute auch ZT 21!
Mir geht es ähnlich! Sie Beitrag weiter unten!
Wir packen das schon!
Die Hormone spielen ja auch verrückt, da ist es normal, daß man auch so Gedanken hat! Weiß ja auch nicht, ob es in meiner Situation gut ist, das Schicksal herauszufordern! Aber warten wir es ab!
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von Melli1980 am 17.07.2013, 12:49 Uhr

Hallo,

ich möchte Dir nur einen Satz dazu sagen:

Frau wächst mit ihren Aufgaben!!!

Du kannst alles schaffen

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von Gabi1981 am 17.07.2013, 12:57 Uhr

Du kannst es schaffen, du wirst in die Aufgabe hineinwachsen, da bin ich mir sicher.
Und deine Gedanken sind vollkommen normal. Die gehören einfach dazu.

Gestern hab ich meiner Nachbarin zugesehen wie sie ihrer Kleinen nachgelaufen ist und zeitweise total fertig war, weil die Kleine immer wieder mal einen hysterischen Anfall bekommen hat.
Da dachte ich mir auch und so etwas tu ich mir noch einmal an. Hilft. Jetzt sind meine beiden schon so groß und wirklich pflegeleicht und ich hab viel Freizeit und Zeit für mich und dann wieder einem Kind nachlaufen.

Und dann kommen wieder die Gedanken, doch ich will das, ich will noch einmal schwanger sein mit all den Sorgen und Ängsten und Schmerzen, ich will noch einmal schlaflose Nächte, ich will noch einmal die Trotzphase durchmachen mit allen was dazu gehört usw. und ja wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gabi

Antwort von sunshine39 am 17.07.2013, 13:22 Uhr

Wow, dass hast du so schön geschrieben und genauso wie die geht es mir auch, habe auch zwei die schon aus dem gröbsten raus sind. Genau so wie du denkst, denke ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von sunshine39 am 17.07.2013, 13:23 Uhr

Ich glaube auch, dass das alles zu schaffen ist. Eine bekannte von mit hat 8 Kinder und Wahnsinn, sie schafft das und ist glücklich ohne Ende. Also mache dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von ninina am 17.07.2013, 13:53 Uhr

Solche Gedanken sind normal haben glaub fast alle Frauen wir ueben ja auch an Zwerg Nummer 4 und wenn Du Dich auf Deinen Mann verlassen kannst dann schaft Ihr das auch
Wir werden das Kind schon schaukeln
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein bißchen Angst

Antwort von Soraya am 17.07.2013, 15:18 Uhr

Liebe Geli,

du schaffst das....ich habe sechs Kinder und bin total
glücklich damit....und ja ich kann mir noch ein siebtes vorstellen.

Wie die anderen schon schrieben, man wächst mit der Aufgabe.

Das ist wirklich so....alles Liebe Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.