Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 17.07.2013, 21:12 Uhr

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV.
Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so dunkel wie nie. Ich frage mich nun, in welcher SSW ich wohl bin?
Da ich ES+9 das 1. Mal mini minimal + getestet habe.
Kann mir da jemand von Euch helfen? Denn, nach der Mens kann man bei mir mal gar nicht gehen. Weiss auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann die das letzte Mal da war.

Gaaaanz liebe Grüsse
mamarie
P.S. Test iss von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von philimonia am 17.07.2013, 21:34 Uhr

Das nenn ich mal postitiv
Gratuliere!!!

Also ich würde sagen du bist in der 5. SSW (ca. 4+2).
Habe mal bei einem Schwangerschaftskalender den 01.07. als Tag der Insemination eingegeben (das ist ja der Moment bei einer künstlichen Befruchtung, an dem der Frau der männliche Samen übertragen wird). Ich denke das dürfte auch ungefähr hinkommen, wenn du deinen ES sicher am 01.07. hattest.
Auf den Tag genau, wird es dir aber wohl niemand sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von mamarie3410 am 17.07.2013, 21:38 Uhr

supi. Danke Dir.
meinst du der ist für ES+16 ZU positiv?
Uah.... mach mir keine Angst. Zwillis sollten es eig. nicht werden. Oder ne ELS. Puh....

Ggglg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von sunshine39 am 17.07.2013, 22:06 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von philimonia am 17.07.2013, 22:39 Uhr

Zu schwanger gibts doch gar nicht
Ich denke einfach, dass sich das Krümelchen ordentlich festgebissen hat und du zu 100% schwanger bist
Ein sehr hoher HCG- Wert hat im Übrigen rein gar nichts mit einer ELS zu tun... die kann man auch bei niedrigen Werte haben!
Aber jetz geh einfach mal vom besten aus und freu dich deines Lebens (im wahrsten Sinne des Wortes ) !!!!

Gggglg zurück, phili

p.s. kannst mir ja ein bisschen HCG abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von Pattylabelle am 18.07.2013, 7:44 Uhr

Da die Ärzte rechnerisch immer vom ES am 14.ZT ausgehen, bist Du jetzt 4+2, also fünfte Woche und, nur RECHNERISCH zwei Tage über NMT.
Da ist der Test genau so fett wie er sein soll.
Hättest Du so einen bei ES+10 gehabt, hätte mich das beunruhigt.


Alles gut!!!
Und GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von mamarie3410 am 18.07.2013, 8:01 Uhr

Huhu

warum beunruhigt? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Antwort von BabyH2011 am 28.07.2013, 10:19 Uhr

Versteh ich jetzt auch leider nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SSW

wie laNG ist mein zyklus ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9497 so wie diese kurve war es die letzten beiden monate ist mein zyklus 26 tage ? oder 27 tage ? also von regeltag zu nächsten regeltag ? oder regeltag bis ein tag vor der nächsten ...

von tayler2011 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wunsch nach einem zweiten Baby, aber noch keinen Zyklus

Guten Morgen alle zusammen, mein Freund und ich wir haben den Wunsch nach einem zweiten Baby. Unsere Tochter ist nun 8,5 Monate alt und wir wollen keinen zu großen Altersunterschied. Jedoch habe ich bisher noch keinen Zyklus/Menstruation bekommen. Voher weiß ich, ob es ...

von Verena583 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Erfahrene: Frage!

Guten Morgen :)) Also. Mein Zyklus pendelt sich scheinbar langsam bei 24 Tagen ein. Wann ist denn dann mein ES? Genau 14 Tage vorher?? Und testen ist dann schon am Tag 25 ok oder doch zu früh? Bis jetzt ging ich immer von einem mindestens 28 Tage Rhythmus aus. Und hab meine ...

von Diddl06 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus.Beginn.!

Hey Ich wollte mal fragen wann den man Anfängt mit Rechnen der Tage.? Ab da an wo schon Schmierblutungen sind oder ab da an wo es erst richtig Blutet.? Ne Freundin von Mir ist sich nehmlich nicht sicher. Ich meinte ab da an wo die Schmierblutungen beginnen. Ich habe auch ...

von Lisa-Loewenherz 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Beitrag von gestern -kurzer Zyklus

Also meinen Termin habe ich leider erst nächsten Donnerstag und dann noch bei eine vertretungsärztin. Ich nehme seit ca. 20 Monaten keine Pille aber auch sonst nichts. Meine Zyklen waren unregelmäßig ( mal 28 Tage, dann 31 dann wieder 30) aber immer mit ES. Die Periode ist ...

von Schneckenmama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ist das schon der neue Zyklus?

Hallo und guten Morgen, Ich hab da mal eine Frage, bin mir selbst nämlich recht unsicher! Heute morgen auf der Toilette hatte ich auf dem Toilettenpapier rotes, frisches Blut und nicht grade wenig. Jetzt ist es nicht mehr so stark, eher ganz schwach und jetzt geht es eher ...

von nani-32 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine Zyklusblatt

Ich habe vor kurzem durch das Forum, I-net etc. erfahren, das Hashimoto den Kinderwunsch erschweren kann. Ich habe eine zeit lang meine SH nicht genommen, jedoch da wir nun einen Kinderwunsch haben, nehme ich sie seit diesem Zyklus wieder. Ich nehme sie nun seit dem ...

von Menno20 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

48.Tage Zyklus.!

Hey Ich habe seit der Spritze die ich nur einmal nahm und im Januar abgesetzt habe und das erste mal am 3.Mai bis 12.Mai meine Tage gehabt nun aber am 22.Mai meine Fruchtbaren Tage gehabt geklappt hat es nicht da ich gestern nach 48.Tagen Schmierblutungen habe und auch ...

von Lisa-Loewenherz 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoffe diesen Zyklus habe ich mal Glück!^^

Also ich war heute ja beim FA und habe Us-kontr. gemacht, muss immer sein bevor ich mit Clomi starte.... meinte es sieht gut aus und kann loslegen! Tja ab Morgen beginnt dann wieder meine Clomikur *lach* bin mal gespannt ob es in diesem Zyklus klappt??? Haben ja ein ...

von EineMama 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.