Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 25.06.2013, 21:26 Uhr

Beitrag von gestern -kurzer Zyklus

Also meinen Termin habe ich leider erst nächsten Donnerstag und dann noch bei eine vertretungsärztin. Ich nehme seit ca. 20 Monaten keine Pille aber auch sonst nichts. Meine Zyklen waren unregelmäßig ( mal 28 Tage, dann 31 dann wieder 30) aber immer mit ES.

Die Periode ist heute sehr heftig geworden, ich laufe regelrecht aus. Selbst die Super plus Tampons von OB haben nach 1 1/2 Stunden versagt. Ich weiß nicht mehr weiter. Außerdem Merk ich, dass ich mal wieder eine Anämie bekomme. Habe mir beim Hausarzt heute schon Eisen besorgt und er will den Eisenwerk checken.

 
2 Antworten:

Re: Beitrag von gestern -kurzer Zyklus

Antwort von puppini am 25.06.2013, 22:04 Uhr

Halli, Halli,
Ich hatte auch schonmal so starke blutungen, da hat auch keine tampongröße mehr ausgereicht. Leider hatte ich da ein Myom in der Gebärmutter. War aber zum Glück noch recht klein und konnte durch eine kleine op entfernt werden. Da das Myom in der gebärmutter war, hat diese versucht den Fremdkörper abzustoßen und mit stärkerer blutung reagiert...
Mein Fa meinte ich solle mich beeilen mit dem schwanger werden, das könnte wieder kommen. Haha, leicht gesagt wenn es nicht sofort klappt :-(
Drücke Dur die Daumen das alles ok ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von gestern -kurzer Zyklus

Antwort von Schneckenmama am 26.06.2013, 8:40 Uhr

Nun ja ich bin gespannt was sie sagt. Starke Blutungen habe ich eigentlich immer. Daher weiß ich auch schon wann mein Eisenwert so stark abgesunken ist, dass ich Nachhelfen muss. Die Blutungen sind ja nach 4-5 Tagen wieder weg. Das ist die normale Zykluslänge bei mir und hat sich auch nach der Verkürzung nicht geändert. Auch die Stärke nicht. Ich bin einfach ratlos :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist das schon der neue Zyklus?

Hallo und guten Morgen, Ich hab da mal eine Frage, bin mir selbst nämlich recht unsicher! Heute morgen auf der Toilette hatte ich auf dem Toilettenpapier rotes, frisches Blut und nicht grade wenig. Jetzt ist es nicht mehr so stark, eher ganz schwach und jetzt geht es eher ...

von nani-32 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine Zyklusblatt

Ich habe vor kurzem durch das Forum, I-net etc. erfahren, das Hashimoto den Kinderwunsch erschweren kann. Ich habe eine zeit lang meine SH nicht genommen, jedoch da wir nun einen Kinderwunsch haben, nehme ich sie seit diesem Zyklus wieder. Ich nehme sie nun seit dem ...

von Menno20 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

48.Tage Zyklus.!

Hey Ich habe seit der Spritze die ich nur einmal nahm und im Januar abgesetzt habe und das erste mal am 3.Mai bis 12.Mai meine Tage gehabt nun aber am 22.Mai meine Fruchtbaren Tage gehabt geklappt hat es nicht da ich gestern nach 48.Tagen Schmierblutungen habe und auch ...

von Lisa-Loewenherz 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoffe diesen Zyklus habe ich mal Glück!^^

Also ich war heute ja beim FA und habe Us-kontr. gemacht, muss immer sein bevor ich mit Clomi starte.... meinte es sieht gut aus und kann loslegen! Tja ab Morgen beginnt dann wieder meine Clomikur *lach* bin mal gespannt ob es in diesem Zyklus klappt??? Haben ja ein ...

von EineMama 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es+12 wirklich komisch dieser Zyklus^^

Guten Morgen Mädels, seit einer Woche habe ich nun leicht empfindliche Brustwarzen, was das alles wieder bedeuten und für Ursachen haben kann?! ich lass dann mal das WE verstreichen... hätte jetzt nicht gedacht das ich diesen Zyklus noch hibbel - komisch alles ...

von EineMama 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

der Zyklus ist doch verrückt!

Mädels, ich hab IMMER !!! SB, nur diesen Monat nicht. Nichts, nicht ein bisschen. Ich verstehe das nicht. Haben ja auf eine MehrlingsSS verzichten wollen und haben im quasi im letzten Augenblick doch zur Verhütung gegriffen. Und ich hab keine Menszeichen. Nichts. Mein Zyklus ...

von biene2012 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verlängerter Zyklus wegen Erkältung?

Hallo, meine letzte Mens war am 27.4., seitdem nicht mehr.hätte eigentlich um den 13.5. Meinen es haben müssen.zu der zeit war ich erkältet.kann es sein dass sich der es bis auf den 25.5. verschoben haben kann? Und deshalb die mens noch nicht da ...

von Floppi84 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Kalender Frage

Hallo zusammen, Da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne hoffe ich das meine Frage hier rein passt :=) Ich würde mal gerne Eure Meinungen zu meiner Kurve wissen vielleicht gibt es ja hier die Eine oder Andere die sich damit ein wenig auskennt ? Wäre schön ...

von scilla 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Zyklusbeginn????

Hallo, hatte am 04.05. FG und Tag danach die AS. Gestern (26.05.) hatte ich SB und ab heute frisches Blut, sprich Menstruationsblutung. Komisch, dass ich mich auf das Einsetzen meiner Periode so sehr freue! Das bedeutet für mich, ich kann wieder hibbeln und auf ein neues ...

von Pasham2007 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.