Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 21.06.2013, 11:03 Uhr

Hoffe diesen Zyklus habe ich mal Glück!^^

Also ich war heute ja beim FA und habe Us-kontr. gemacht, muss immer sein bevor ich mit Clomi starte.... meinte es sieht gut aus und kann loslegen!

Tja ab Morgen beginnt dann wieder meine Clomikur *lach*
bin mal gespannt ob es in diesem Zyklus klappt???

Haben ja ein wenig ablenkung unsere Tochter hat im Juli Geburtstag (wird schon Drei Jahre, die Kleine)
plane schon mal den Ausflug in den Tierpark und schaue schon mal nach Geschenken..... das macht son riesen spass^^

ich wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges WE und mir viel Glück für diesen Zyklus^^

GLG Eure Jenny

 
2 Antworten:

Re: Hoffe diesen Zyklus habe ich mal Glück!^^

Antwort von mamanoel am 21.06.2013, 11:27 Uhr

Ablenkung ist immer gut und dann noch so ne Schöne...

Dann seid schön fleißig
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ich geh heute mit Sohnemann in den Zirkus...es wird bestimmt seeeehhhr warm in dem Zelt, aber naja, habe es ihn versprochen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe diesen Zyklus habe ich mal Glück!^^

Antwort von affectionate am 21.06.2013, 12:30 Uhr

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen und hoffe das du auch genug Ablenkung bekommst :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 wirklich komisch dieser Zyklus^^

Guten Morgen Mädels, seit einer Woche habe ich nun leicht empfindliche Brustwarzen, was das alles wieder bedeuten und für Ursachen haben kann?! ich lass dann mal das WE verstreichen... hätte jetzt nicht gedacht das ich diesen Zyklus noch hibbel - komisch alles ...

von EineMama 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

der Zyklus ist doch verrückt!

Mädels, ich hab IMMER !!! SB, nur diesen Monat nicht. Nichts, nicht ein bisschen. Ich verstehe das nicht. Haben ja auf eine MehrlingsSS verzichten wollen und haben im quasi im letzten Augenblick doch zur Verhütung gegriffen. Und ich hab keine Menszeichen. Nichts. Mein Zyklus ...

von biene2012 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verlängerter Zyklus wegen Erkältung?

Hallo, meine letzte Mens war am 27.4., seitdem nicht mehr.hätte eigentlich um den 13.5. Meinen es haben müssen.zu der zeit war ich erkältet.kann es sein dass sich der es bis auf den 25.5. verschoben haben kann? Und deshalb die mens noch nicht da ...

von Floppi84 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Kalender Frage

Hallo zusammen, Da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne hoffe ich das meine Frage hier rein passt :=) Ich würde mal gerne Eure Meinungen zu meiner Kurve wissen vielleicht gibt es ja hier die Eine oder Andere die sich damit ein wenig auskennt ? Wäre schön ...

von scilla 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Zyklusbeginn????

Hallo, hatte am 04.05. FG und Tag danach die AS. Gestern (26.05.) hatte ich SB und ab heute frisches Blut, sprich Menstruationsblutung. Komisch, dass ich mich auf das Einsetzen meiner Periode so sehr freue! Das bedeutet für mich, ich kann wieder hibbeln und auf ein neues ...

von Pasham2007 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hab den zyklus schon abgeschrieben

gestern ein zyklustag 25. einen test gemacht. negativ. man sah nur minimalen schatten aber kaum der rede wert und jetzt denke ich es ist gelaufen. oh mann, warum kann das nicht so klappen wie vor drei jahren? das der test von gestern aber ohne morgenurin. ich würde sagen ...

von Lulila36 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer tastet denn den MuMu ab während des Zyklus??

Hallo, Wie empfindet ihr das denn so? Wenn ich ungefähr in der Zyklusmitte eine leichte SB bekomme ( immer !!) und der spinnbare ZS dazukommt taste ich kurz und fühle auch den geöffneten Mumu.Da ist man dann hoch fruchtbar. Aber wie ist das gegen Zyklusende bei euch? MuMu ...

von Drachenmama 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus dieses mal hat sicher nicht geklappt

ich muss mal jammern :-( heute ist der 21 zyklustag, zyklus dauert so ca. 27. tage und ich weiss gar ncht genau wann der es war. ich hatte von tag 13-17 mittelschmerz, persona hat am tag 6 getestet und an tag 13 und danach nur rot angezeigt und keine weiteren tests ...

von Lulila36 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann man eigentlich den Zyklus irgendwie ankurbeln?

Das klingt natürlich ziemlich seltsam, aber die Geburt ist schon ein halbes Jahr her und mein Zyklus ist immer noch nicht wieder da, obwohl meine Hebamme mir sagte, dass er schon nach 2-3 Monaten wieder einsetzen sollte, da ich nicht voll stillen kann. Wie gesagt, nach der ...

von greenisland 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.