Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74 am 20.08.2009, 8:19 Uhr

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo
ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier was von Mönchpfeffer gelesen hat jemand erfahrung damit?

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: ich glaube es war zu kurz :o(

Antwort von an+ja am 20.08.2009, 8:46 Uhr

hallo

so wie ich es vestanden habe ist sie das erste mal nach der spritze wieder da

ich denke das sie sich erst einpendeln muß

warte noch diesen zyklus ab und wen sie dan immer noch so kurz ist würde ich um fa gehen

ich habe auch 2 monate nur 18 tage gehabt und mußte ein monat die pille nehmen seitdem ist sie wieder regelmäßig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es war zu kurz :o(

Antwort von smily-tina am 20.08.2009, 8:56 Uhr

22 Tage ist wirklich ein bisschen kurz... Aber immerhin ist die Mens wieder da - und ich wünsche dir, dass sich das jetzt ganz schnell einspielt. Zur "Vorgehensweise" kann ich mich an+ja anschließen - so würde ich das auch machen...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es war zu kurz :o(

Antwort von supermami74 am 20.08.2009, 11:24 Uhr

Danke für eure antworten.Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Neu hier und Frage: zu kurze Zeit zw. ES und Perionde... was tun??

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf :-) Heiße Kerstin und habe eine 2 jährige Tochter. Wir möchten gerne ein 2. Kind und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen. Meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Diesen Zyklus habe ich den ES ganz sicher am ZT ...

von kerstl 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

meine Name ist Mone (Simone) bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Alessia, die ist 2,5 Jahre alt. Ich war früher schonmal eine Oberhibbeltante, denke aber dass ich nun bei dem Projekt 2.Kind ruhiger sein werde (hoffe ich). Für das erste Kind habe wir genau vor 4 Jahren ...

von mone76 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.