Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 13.10.2011, 13:46 Uhr

Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Ich warte und warte. Bin schon ZT 38 (hatte ja wieder keinen ES) und keine Mens in Sicht. Im letzten Monat ohne ES kam die Mens nach 35 Tagen. Ich halte das nicht mehr aus, diese ewige Warterei.
Vor allem muß ich den nächsten Monat (der bestimmt wieder ohne ES sein wird, da ja irgendwas nicht stimmt) weiterhin abwarten, da meine FÄ eine Hormon-/Blut-untersuchung machen wird.
Also werden wir frühestens in 2 Monaten beginnen mitzuhibbeln...

Ich kann nur jedem davon abraten, die Pille abzusetzen und erstmal seinen Zyklus zu beobachten! Die ersten 4 übungsfreien Zyklen waren wie im Bilderbuch 29/30Tage lang mit ES.
Als wir begonnen haben zu üben, Zack- ein Zyklusdurcheinander hoch10.

traurige Grüße,
lisbeth80

 
4 Antworten:

6 Monate?

Antwort von Früchtchen am 13.10.2011, 13:57 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass die wenigsten Frauen (hormonfrei) regelmäßige Zyklen haben ;) Wir sind leider keine Maschinen...jeder Monat verläuft ja auch anders, unterschiedlich viel Schlaf, Stress, Ernährung und und und.

Mein längster Zyklus war ein halbes Jahr lang (PCO)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Antwort von Verena1979 am 13.10.2011, 18:30 Uhr

Mein längster Zyklus waren 47 Tage.
Bin jetzt im 7.ÜZ, auch wenn der Zyklus sehr lange ist bedeutet das nicht das du im nächsten keinen Eisprung hast, meistens verschiebt sich das z.B. mein letzter Zyklus waren es 43 Tage und mein Eisprung schon am ZT12-13!

Ware vor 2 Monaten beim Frauenarzt es wurde Blut abgenommen und per Ultraschall alles untersucht, es war alles super.

Versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Antwort von veralynn am 13.10.2011, 20:25 Uhr

ein jahr. normal mind. 42 tage, oft auch 80. nach dem 3. kind endlich mal eine zeitlang 34 tage, letzten zyklus 48 tage, heute bin ich irgendwie an tag 36 angelangt und noch nichts in sicht. hab keine ahnung. schwanger bin ich aber immer schnell geworden.

nachdem ich jeweils die pille abgesetzt hatte (weil ich keinen freund mehr hatte), waren meine zyklen relativ kurz (32 tage), wurden dann aber mit jedem mal länger.

als ich dann schwanger werden wollte, nahm ich für 3 monate die pille, um den zyklus zu regulieren, setzte ab und wurde 3 mal direkt im ersten zyklus schwanger. die erste ss endete aber in einer fg. die letzte ss (kind 3) war nicht geplant.


lg v.

p.s. von mönchspfeffer wurden meine zyklen sogar noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Antwort von Mutti69 am 14.10.2011, 10:54 Uhr

47 Tage...es war ein Zyklus ohne ES.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.