Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 13.10.2011, 13:34 Uhr

Komische Zyklen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ne Idee was mein Problem sein könnte.

Und zwar sind mein Mann und ich am üben für Kind Nr.2, unsere Nr.1 wurde letztes Jahr Juni geboren.

Seit knapp 6 Monaten habe ich wieder meine Tage, stille aber noch.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe zwar einen Eisprung(Ovutest's, ZS, Mittelschmerz über 3-4 Tage) um den 14 Tag rum, aber etwa 6 Tage später bekomm ich meine Tage- jeden Monat.

Was ist denn man das? Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe :o)

Liebe Grüße
Jule

 
3 Antworten:

Re: Komische Zyklen

Antwort von hyam am 13.10.2011, 13:38 Uhr

Dadurch das du noch stillst, kannst du erst mal gar nichts tun, sondern eher auf dein Glück vertrauen. In der Stillzeit kann man seltens von einem "normalen" Zyklus ausgehen und vermutlich wird dir auch kein FA helfen um die 2. ZH zu verlängern.... Vielleicht habt ihr es ja nicht soooo eilig und könnt warten bis es einfach mal schnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Zyklen

Antwort von Julefabi2010 am 13.10.2011, 13:45 Uhr

Hey,

danke für deine liebe Antwort :o)

Ach es ist echt blöd, ich war sooo froh, endlich wieder meine Tage zu haben, aber klappen tut's trotzdem nicht.

Also meinst du, dass das Stillen immernoch der Grund sein könnte?

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Zyklen

Antwort von hyam am 13.10.2011, 13:50 Uhr

Ganz klar! Aber selbst wenn nicht, wird dir, wie schon geschrieben, kein FA irgendwelche Medis aufschreiben um die Eizellreife zu unterstützen, so lange du stillst. Wenn ihr aber das erste Kind alleine ohne Hilfsmittelchen bekommen habt, dann wird es sicher beim 2. auch wieder klappen...laß deinem Körper einfach die Zeit die er braucht! Du bist schließlich keine Maschine und hast keinen An- und Ausknopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mhhh wann denn nun testen? Nach Kurve oder vorausgegangenen Zyklen?

Halli Hallo Also...ich habe bevor wir gestartet haben Zyklen von 34/35 Tagen gehabt. Nun mit Clomi gestartet und laut Kurve müsste der Zyklus sich aber um ca. eine Woche verkürzen, ES wird deutlich angezeigt, Zervix passt dazu, Bauchziehen kann man dank Hormonen nicht ...

von Früchtchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

ich dreh noch durch .... immer regelmäßige zyklen und jetzt?

Guten morgen zusammen ich hatte immer ! nen zyklus von 30 tagen. wenn mal ein ! monat abweichung war, ok, aber sonst eig immer. Und Nu ? Hab heut morgen meine mens bekommen und hatte den monat somit wieder mal nen 28 Tage zyklus . Is doch zum mäuse melken :( Seit märz ...

von tueffi2009 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wann NMT? Wie macht ihr das bei unterschiedlichen Zyklen?

Hallo ihr, meine Zyklen waren bisher immer so 30-31 Tage. Der vorletzte war dann nur 28 Tage, der letzte nur 27 Tage. Wann ist für mich denn jetzt NMT? Hab meine Tage am 13. bekommen. Nehme ich jetzt die goldene Mitte, rechne ich mit einem Zyklus von 29 Tagen

von Melli130 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Noch jemand hier mit kurzen Zyklen

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hatte die letzten Monate immer einen 26-Tage-Zyklus. Früher mal 28, gleich nach Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahren. Jetzt dann nur 23, die letzten beiden Male jeweils 24 Tage. ES vermute ich mal immer an ZT 12 rum. Hormoncheck war ...

von Sternchen04 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.