Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SEAGLD am 13.10.2011, 11:20 Uhr

Hibbel-Liste

Hallo,

da ich, so ich diesen Zyklus nicht schwanger sein sollte (wovon ich momentan ausgehe) am 01.11. operiert werde, und dann eine ganze Weile nicht schwanger werden soll, ist die Frage ob ich die Hibbelliste dennoch weiter machen soll. Mir macht das gar nichts aus - im Gegenteil, ich mach es gerne .
Was sagt ihr dazu?


LG Sabine

 
8 Antworten:

Re: Hibbel-Liste

Antwort von prinzessin26 am 13.10.2011, 11:34 Uhr

Ich würde es sehr respektvoll u super finden dich um andere Frauen zu kümmern die schwanger werden wollen oder es gerade werden- obwohl du nicht davon betroffen sein kannst- momentan.

Ganz großes

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von eluisa37 am 13.10.2011, 11:44 Uhr

Das wäre toll! Du machst das doch klasse. Also ich wäre auf jeden Fall ! Auch wenn Du leider erstmal nicht schwanger werden darfst, bist Du dann ja trotzdem immer bei uns...Fühl Dich gedrückt und für Deine anstehende OP viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von Maxi2011 am 13.10.2011, 12:07 Uhr

Wenn du selbst kein Problem damit hast, warum sollte sich jemand daran stören, das du eine "Pause" einlegen musst und trotzdem die Liste weiter machst? Ich finde die Liste super...
Ich hoffe dir geht es dann ganz bald besser.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von Syrina am 13.10.2011, 13:50 Uhr

Bin auch dafür
Du hast sie ja bis jetzt supergeführt u. warst immer up to date, obwohl du ja eigentlich erst seit letztem Monat richtig loshibbeln wolltest...
Aber find ich schon super das du das trotzdem weitermachen würdest obwohls dich dann ja vielleicht doch nen bisschen nervt wenn wir alle voll hibbeln u. du gar nicht richtig mithibbeln darfst... ich würds auf jeden Fall verstehn wenn du das "Laster" abgeben wollen würdest.

Aber ich drück noch mal ganz doll die Daumen für dich das es diesmal doch geschnackelt hat u. wir noch gemeinsam im Junibus sitzten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von MrsSummer85 am 13.10.2011, 14:27 Uhr

Wenn es Dir nix ausmacht, würde ich mich freuen wenn du die Liste weiter machst.
Du machst das immer so Klasse :)

Für deine anstehende OP drücke ich dir gaaanz doll die Daumen *knuff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von mausemaus85 am 13.10.2011, 15:39 Uhr



Viel Glück für die anstehende OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von Angel1999 am 13.10.2011, 16:53 Uhr



Find die Liste klasse und würde mich freuen, wenn du sie weiter führen würdest.

Vielen Dank und alles erdenklich Gute für die OP.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Liste

Antwort von SEAGLD am 14.10.2011, 8:57 Uhr

Also wie gesagt mir macht das gar nichts aus - im Gegenteil, ich mache die Liste gerne - auch wenn sie nicht von mir stammt, ich habe sie ja schon so übernommen .
Bei der OP, naja, zum einen freue ich mich darauf, zum anderen mag ich eigentlich nicht noch länger mit nem Baby warten, aber es geht eben nur eins von beidem, und ich bin sooo froh das meine KK die OP so problemlos genehmigt hat.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.