Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 13.10.2011, 11:22 Uhr

Hypothyreose

Hallo. Habe da mal eine Frage bezüglich Hypothyreose.
Ich hatte im Juni und August jeweils eine FG mit AS (12. und 8. SSW). Nun war ich 2 Tage im KH wegen einer Magen-Darm-Grippe. Im Labor wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (Zufallsbefund), die ja auch Ursache für die FG`s gewesen sein kann. Weiß jemand, wie lange ungefähr die Einstellung der Hypothyreose dauert?

LG Winterschlumpf

 
1 Antwort:

Re: Hypothyreose

Antwort von hyam am 13.10.2011, 13:46 Uhr

Leider habe ich keine Ahnung was SD- Erkrankungen angeht aber ich wünsche dir, das du ganz schnell gesund eingestellt bist, ganz schnell wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby rund um den ET bekommst!
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Immerhin hätte er ja auch mal von alleine auf die Idee kommen können, die SD- Werte zu kontrollieren, nach 2 FGen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.