Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 13.10.2011, 8:49 Uhr

Glaub es ist schon wieder vorbei......... :-( !!!!!

Hatte heut morgen wieder so einen leicht rosa Schleim im Slip, das hatte ich die letzen Male auch schon dann kommt meistens am nächsten Tag so ein bräunlicher Ausfluss und dann die ROTE PEST , obwohl mein NMT erst am 21.10. wäre, das gibts doch net !!!! Fast eine Woche früher, bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert bis sich mein Zyklus endlich einspielt, komme dann wohl in den 4. ÜZ, ich weiß,ich noch net lang, aber es ist trotzdem immer enttäuschend. Hab hier auch schon ein paar Tests liegen, aber ich komm ja net mal dazu sie zu benutzen

 
5 Antworten:

Re: Glaub es ist schon wieder vorbei......... :-( !!!!!

Antwort von Früchtchen am 13.10.2011, 9:00 Uhr

könnte auch eine einnistungsblutung sein, würde vom zeitrahmen auch passen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub es ist schon wieder vorbei......... :-( !!!!!

Antwort von Lienchen am 13.10.2011, 9:03 Uhr

Aber das gleiche hatte ich ja die letzen 2 Monate auch schon, bin auch immer von einer Einnistungsblutung ausgegangen,aber dann kam doch die Mens naja,bleibt ja nix anderes übrig als weiter zu machen, Danke für deine aufmunternde Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werd auch veräppelt...

Antwort von eluisa37 am 13.10.2011, 9:39 Uhr

Ich hab auch keine Ahnung was los ist. Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein bisschen hellrotes Blut, dann mal wieder nicht. Ich glaub meine Mens veräppelt mich. Hoffnung habe ich nicht wirklich, am Sonntag (16.10.) ist mein NMT. Den kann ich aber glaub ich vergessen...Dran bleiben Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub es ist schon wieder vorbei......... :-( !!!!!

Antwort von Fussel0311 am 13.10.2011, 9:54 Uhr

Ich fühle mit dir. Meine Rote Pest ist diesmal auch eine ganze woche zu früh gekommen
Hatte mir am tag zuvor schon einen Test besorgt und wollte ihn am nächsten morgen machen. Aber da kam ja leider etwas dazwischen
Ich drück dir die Daumen und immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädel´s ihr seit super :-) !!!!

Antwort von Lienchen am 13.10.2011, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.