Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 13.10.2011, 12:19 Uhr

Keine Hoffnung mehr auf ES

Heute ist der 15te Zyklustag...immer noch kein ES in sicht Meine Ovus zeigen kaum eine zweite Linie

Für diesen Monat muss ich wohl die Hoffnung aufgeben,bei dem Zyklusdurcheinander den ich habe

 
7 Antworten:

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von prinzessin26 am 13.10.2011, 12:33 Uhr

Bin auch bei ZT 16 und mein Fertilitätsmonitor zeigt mir auch nur 2 balken an und das schon seid 7 tagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von mausemaus85 am 13.10.2011, 12:43 Uhr

heissen denn nicht zwei Balken was gutes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von Lasana am 13.10.2011, 12:48 Uhr

ich hatte letzte Woche auch bis ZT 16 so gut wie keine Linie. ZT 17 war sie minimal stärker und ZT18 war sie plötzlich fett. Hatte auch gar nicht mehr damit gerechnet. ES war dann bei ZT19.

Noch ist doch nichts verloren ...
Letzten Monat habe ich an ZT17 aufgehört mit Ovus weil ich dachte ich hab in dem Monat keinen ES, später wußte ich dass ich einfach hätte weitertesten sollen.

Habe übrigen Clearblue und Aide (grün) Ovutests benutzt. Beide haben am selben Tag angeschlagen.

Drücke ganz fest die Daumen dass der ES die nächsten Tage noch kommt

LG
Lasana die heute bei ES+4 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von lestate am 13.10.2011, 12:55 Uhr

ichhatte sehr oft ES erst am 24.-30 zt also extrem lange zyklen. verloren ist natürlich nocht nichts allerdings solltest du beobachten, dass es nur ein ausrutscher ist. ich habe dann beim arzt medis bekommen...permanent lange zyklen sind nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von mausemaus85 am 13.10.2011, 13:01 Uhr

Ich hab am 08.11. einen Termin beim FA

Hab vorhin mal auf meine Kurve von letzten Monat geschaut...da hatte ich auch nen ES,aber erst an Tag 23/24 .Meine Mens kam dann an Tag 36...mal sehen,aber irgendwie hab ich so ein gefühl!Ich hoffe aber mich zu irren Und dann heisst es zu Männe :

Jaaa,auf der einen Seite denke ich auch das ich die Ovus weiter benutzen sollte(Persona),aber da ich so wenig hoffnung habe denke ich ich zwischendurch"Was du da machst,ist Geldverschwenderei"...aber lassen kann ich es auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr auf ES

Antwort von hyam am 13.10.2011, 13:39 Uhr

Ja also dann hast du ja noch Zeit bis zum ES..und mit einer ZL von 36 Tagen ist auch alles soweit im Lot (insofern er dann auch regelm. ist)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von mausemaus85 am 13.10.2011, 13:55 Uhr

Da kann ich Dir nicht viel zu sagen...ist ja "erst" mein zweiter ÜZ nach Pille.Einen wirklichen Vergleich zu anderen Zyklen hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.