Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 11.10.2013, 15:19 Uhr

Könnte es noch Hoffnung geben ...?

Hallo!
Ich habe vorgestern mit meinen Fa telefoniert und der meinte das es ziemlich sicher ist das ich vor 3 Wochen, wenn der Ovu positiv war, einen ES hatte!
Hmm vor ca. 3 Tagen machte ich einen Sst der negativ war .....
Seit der Geburt meines Sohnes (stillen, Fg dazwischen) hatte ich keine Mens mehr!
Könnte es sein das ein SST erst später pos. anzeigt?

 
3 Antworten:

Re: Könnte es noch Hoffnung geben ...?

Antwort von Stewil am 11.10.2013, 15:25 Uhr

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich zahlreiche negative Tests gemacht, obwohl ich mir da schon sicher war, dass ich schwanger bin. Positiv war er erst in SSW 7, anscheinend war das hcg noch zu tief bei den früheren Tests. Nur nicht die Hoffnung verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es noch Hoffnung geben ...?

Antwort von Lulila36 am 11.10.2013, 16:50 Uhr

das ist aber super selten, dass die tests so spät anschlagen. bei mir war er schon an es +10 fett positiv. die meisten tests schlagen an nmt schon gut an bzw. spätestens 2 tage später. dass man erst in der 7.ssw positiv testet ist schon selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es noch Hoffnung geben ...?

Antwort von Blume292 am 11.10.2013, 19:00 Uhr

3 Wochen nach ES bedeutet ES +21, da sollte ein SST positiv anzeigen wenn eine solche vorliegt.

Es gibt immer mal Ausnahmen, dass ein Test länger brauch. Habe auch schon gelesen, dass es bis zu einer Woche nach NMT dauern kann, bis der positiv anzeigen kann. Aber bis SSW 7 habe ich auch noch nicht gehört....

Aber ich sage immer: Es gibt nichts was es nicht gibt!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.